Hallo ihr Lieben,
Ende July habe ich mich hier angemeldet und euch meine Gechichte geschrieben und die damit verbundenen Gedanken, Gefühle und all sowas...
Nun, nach einem deutlich besseren Befund (zurückgegangen auf PAPII) Anfang September haben wir unseren Beschluss etwas verkürzt und quasi diesen Monat angefangen.
In Absprache mit meinem Gyn habe ich Clomifen bekommen. Samstag hatte ich übelst Ziehen und Schmerzen im Unterbauch/Eierstock, so dass ich den Bauch gar nicht anspannen konnte. Das ging den ganzen Tag und wurde abends besser und verzog sich dann am Sonntagvormittag langsam. Ich wusste, dass sich 4 Follis gebildet hatten (1 rechts, 3 links), wobei man bei einem nicht ganz klar sagen konnte, ob dies eine Zyste ist oder ein Folli. Ich hatte damit gerechnet, dass es eine Zyste ist und die auf gegangen ist und mir das dieses üble Ziehe beschert.
Nun, gestern bin ich zur 2. US Kontrolle und der Doc fragte, ob ich irgendwelche Beschwerden gehabt habe und ich erzählte von dem "Vorfall" vom We und dass ich nun keine Schmerzen mehr habe. Er meinte, dass das wohl der ES gewesen sei
Er kann sehen, dass mind. eine, vll. sogar zwei Follis geplatzt sind. Meine Schleimhaut ist gut aufgebaut und es könnte sein, dass es geklappt hat. Wir sind total aufgeregt und ich würde es mir so wünschen und mein Schatz auch. Wir sind so unendlich glücklich, dass wir uns haben und wir fühlen uns bereit, Eltern zu werden und das natürlich am liebsten sofort, weil mein 40-er naht...
Bitte drückt mir alle Daumen, dass meine nächste Mens ausbleibt. Es wäre zu schön, um wahr zu sein.
Der Doc hat mir sofortiges Alkoholtabu ausgesprochen und mir noch ein Präperat gegeben, welches ich einnehmen soll (Job, Folsäure usw.). Außerdem darf ich meinen Sport nicht so ausüben wie gewöhnlich und ich soll auf mich achten.
Er meinte, er will mir nicht zu viel Hoffnung machen aber es würde gut aussehen.
Der ES wurde von meinem Körper selbst ausgelöst und wir waren jeden Tag schön fleißig. Mein Schatz hat 2 gesunde Töchter in der Pubertät und beide wurden auf Anhieb (also im ersten ÜZ) erschaffen... :) Meine Schwester (falls die Genetik eine Rolle spielt) hat 3 gesunde Söhne und auch bei ihr ging alles sehr schnell.
Ich trau mich kaum darüber nachzudenken, weil ich "Angst" habe, dass ich nicht so viel Glück haben darf. daher würde ich euch gern um eure Daumen bitten. Es wäre so schön...
Gar nicht so einfach, keinen Druck aufzubauen. Obwohl ich der Meinung bin, dass alles so kommt wie es kommen soll, das Universum es schon richten wird und alles für irgendwas gut ist, würde ich mich so unendlich freuen, wenn alles gut ausgeht.
Liebe Grüße
Da bin ich mal wieder - 4 Monate später
Hallo kindchen2018,
Alle Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir das es geklappt hat😉
Fühl dich gedrückt
Die Daumen sind ganz doll gedrückt, dass es geklappt hat und ihr euch bald über ein positives Ergebnis freuen könnt. <3
Viiiielen Dank!
Mein Gebrämuttermund sah allerdings die ganze Zeit "normal" aus und er hat auch keine "Einblutung" im Eierstock nach dem ES gesehen. Er meinte aber, wenn er zwei Tage vorbei ist, kann das durchaus sein.
Für mich ist das ja alles komplettes Neuland und ich hab keine Ahnung was gut und was schlecht ist.
Hey!!
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen das es diesmal klappt und ihr 2019 stolze Eltern werdet✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀😘
Und drücke mit. Und ja du hast Recht, das Universum wird's schon wissen und sein Werk gut machen.
Toi toi toi
Daumen sind feste gedrückt !! 🍀