Ktx vl

Hallo Mädels, ich Teste seit es+7 mit den ktx. Erstens weil ich mal einen Verlauf sehen wollte und zweitens weil ich mich ab positiver Test spritzen muss. Das komische, die Tests an es+7 und es+8 Sind komplett weiß geblieben aber die an es9+10 haben einen leichten Schatten. Der war aber wirklich erst zu sehen als die Tests komplett trocken waren. Das wäre schon ein großer Zufall oder? Habe auch gestern an es+9 noch einen Mittags gemacht mit verdünntem Urin, der war wieder blütenweiß. Was soll ich davon halten?

1
Thumbnail

Schwierig zu interpretieren, härmst du ein Bild?
Bei mir war bei den KTX-7 an ES+10/11 positiv getestet.

2
Thumbnail

Bei mir sah es gestern an ES+9 auch sehr sehr schwach aus manche hier sagten es sind keine VL ich bin mir sehr unsicher 😬
Heute war es genauso schwach leider an ES +10

3

Kam die Linie auch erst nach dem trocknen? Die sehen besser aus als meine. Die kann man nicht mal fotografieren

4

Neee innerhalb der Zeit, aber so gering und heute auch nicht stärker wundert mich doch 😕
Versuch es doch mal zu fotografieren :)

5
Thumbnail

Ich hatte nie eine VL bei den KTX und hab auch relativ damit positiv getestet. Ich füg Dir mal meine Testreihe bei. Leider endete die ss in einer MA in der 9. ssw.

6

Relativ früh sollte es heißen :-)

7

Ach Mensch, das tut mir leid. Das wäre auch meine 5ss dieses Jahr wenn das klappt. Alles frühe Abgänge. Deswegen dachte ich auch so langsam müsste man wissen wie es sich anfühlt schwanger zu sein.😁