Mein Kampf mit den Ovus

Thumbnail

Da meine Periode immer noch auf sich warten lässt und ein SST auch negativ war hbe ich Interesse halber weiter getestet.
Ich bin nun im dritten Monat nach absetzen der Pille.

Kann es sein, dass meine Ovus tatsächlich erst an ZT 26/27 positiv waren und ich demnach mit einem verschobenen ES und längeren Zyklus rechnen sollte ?
Würde es Sinn machen nächsten Zyklus wieder mit den 20er Ovus zu testen ?

1
Thumbnail

Das kann durchaus sein, ich würde dir auch raten im nächsten Zyklus (wenn er denn kommt) mal OVU’s zu nehmen die licht ganz so empfindlich sind. Ich hatte immer 25er von One Step und die haben bei mir immer sehr zuverlässig angezeig.. habe auch einen sehr lange Zyklus von etwa 41 Tagen gehabt

3

Ja.. werde ich dann wohl auch wieder. Ich habe mit den 25ern von onestep in diesem Zyklus begonnen. Aber da nichts passierte dachte ich die wären zu sensibel und bin umgestiegen auf die davids.
Habe nicht damit gerechnet auf einmal so einen langen Zyklus zu haben.

2

Für den Zyklus schwer zu sagen, aber für den nächsten Zyklus würde ich tatsächlich die 20er probieren. Die 10er scheinen zu sensibel zu sein...

4

Bei mir war der letzte Zyklus bei 28 Tagen mit Es an Zt 14/15 und diesen Zyklus kam ein Es erst an Zt 23/24 , wird also ein 38 Tage Zyklus

5

Das ist doch nervig mit der Ungewissheit 😕