6+1 nur Fruchthöhle und Dottersack

Hallo

Mädels am 1.10 war mein erster Tag der letzten Periode und am 12.10 und 14.10 haben wir geherzelt. Laut meiner Rechnung war ich gestern bei ca 6+1. Ich hatte gestern meinen ersten Fa Termin und man sah nur eine Fruchthöhle mit Dottersack und er stufte mich auf ca 4/5 Woche ein. Rein rechnerisch ginge das doch gar nicht oder? Bei meinen letzten zwei Schwangerschaften sah man bei 6+0 und bei 6+1 schon einen Embryo und das Herzchen schlagen. Und jetzt sieht man gar nichts. Könnte es sich um ein Windei handeln?

1

Hattest du denn deinen ES bestimmt?Oder du hast einen Eckenhocker.Wann sollst du denn wieder kommen?

2

Nein hab ihn leider nicht bestimmt. Erst in 14 Tagen wieder. Laut app hätte ich mein Es am 17.10 haben sollen da hab ich auch ovus gemacht die wurden auch nicht positiv. Also müsste der Es früher gewesen sein. Weil später kann ich mir nicht vorstellen da wir ja auch keinen Sex mehr hatten. Weil Solang überleben die schwimmerchen auch nicht.

3

14 Tage sind dann natürlich eine lange Gut.Ich drück dir die Daumen das alles gut ist.Aber wenn hätte der Gyn doch was gesagt

weiteren Kommentar laden
4

Hallo liebes :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich kann dich vllt etwas beruhigen. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Ich hatte am 01.09. den ersten Tag meiner letzten Periode und bin heute bei 9+3 (laut meiner Rechnung 10+4) ich war am 08.10. das erste mal beim FA- da sah man gar nichts ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut. Eine Woche später kam ich wieder und wäre laut Rechnung bei 6+4 gewesen- auf dem US sah man nur eine Fruchthöhle plus Dottersack. Anhand der Größe wurde ich eine woche zurück datiert. (5+3). Meinen letzten Termin hatte ich bei 7+2 und Embryo und Herzi waren kräftig zu sehen 😍
Ich habe meine ES auch nicht bestimmt und war sehr verwundert aber es scheint ja alles gut zu sein.
Vllt hilft es dir.
Alles liebe

6

Vielen Dank. Ja dann hoffe ich das ich zwei Wochen Gewissheit habe

7

Ganz bestimmt :)
Nur Geduld😘

8

Huhu,

ich war bei rechnerisch 7+2 das erste mal zum Ultraschall und es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen mit ganz vielleicht dem Dottersack. Ich wurde auf 6+2 zurück datiert. Der nächste Termin war bei korrigiert 10+2, zu sehen ein Embryo mit kräftigem Herzschlag. Er war nur leider viel zu klein, die Größe entsprach nur 8+5, also nochmal um 11 Tage zurück datiert. Seit dem passt die Größe nun aber immer zur SSW und der Krümel wächst so wie er "soll".

Meinen ES hatte ich auch nicht bestimmt und war davon überzeugt, dass ich schon längst überfällig bin. Alles in allem passt die Rechnung in meinen Augen auch gar nicht, der erste positive Test war demnach an ES+8 an und passt nicht zu den Tagen, an denen wir Verkehr hatten. Das ist meinem Krümel aber ziemlich egal, ab morgen bin ich bereits in der 18. SSW. Lass dich also nicht entmutigen. Wenn der ES nur ein paar Tage später war und die Einnistung etwas länger gedauert hat, kann das alles schon so passen. Alles Liebe für dich.