Ovu Test von Action

Weiß eine von euch, ob die Ovutests von Action gut sind? Da ich 50 Stück von one Step bestellt hatte, aber wahrscheinlich in der falschen Sensibilität (25 miu), die bei mir immer noch nichts anzeigen, wollte ich zum Vergleich ein paar mit 10 miu ausprobieren, aber nicht so viel Geld dafür ausgeben. Wollte jetzt ein paar kaufen und parallel zu den one Step machen. Bei mir um die Ecke gibt es einen Action Markt, die haben aber nur eine Sorte, dafür unschlagbar günstig. Aber da steht nicht, ob es 10er oder auch 25 oder noch stärker sind... Hat jemand von euch die schon mal gekauft und ausprobiert?

1

Hatte sie auch probiert. Ich schätze, dass es 25er sind. Richtig positiv waren sie bei mir nämlich nicht. Jemand anderes meinte dann, hätte ich sensiblere, dann wären sie wahrscheinlich richtig fett positiv.

4

Ok, danke! Steht das dann vielleicht auf der Verpackung drauf? Also die Zahl mit den MIus? Wenn es wirklich 25er sind, dann macht es für mich keinen Sinn, die zu holen

2

Ich kann die 10er von David empfehlen.. sind günstig aber müsstest du bei Amazon bestellen. Liebe Grüße

3

Hallo :) Ich weiß zwar nicht, welche Sensibilität das ist, aber ich hatte sie neben Tests von One Step und meinem CB Advanced Monitor genutzt und alle 3 Tests haben bei mir gleich angezeigt.
Liebe Grüße :)