Nach Fehlgeburt schwanger werden.

Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe mir kann jemand helfen:) Also ich hatte meine Periode am 8.10 ganz normal bekommen (Zyklus 30 Tage) da bin ich von ausgegangen das ich nicht schwanger bin. Am 12.10 hörte die Blutung auf und am 14.10 hatte ich eine Fehlgeburt wurde auch vom Arzt bestätigt. Jetzt ist meine Frage wann meine nächste Periode beginnen sollte nach so einer fehlgeburt? Bis jetzt hab ich noch nichts nur eine tempi von 37,3 konstant schon seid einer Woche
Ganz liebe Grüße

1

Bei mir hatte das ca. 2 Zyklen gedauert bis sich alles wieder normal eingependelt hat.. Aber das ist auch bei jedem anders.. gib dir und deinem Körper ruhig die Zeit um sich einzustellen!

Wünsche dir alles gute 🍀

2

Vielen lieben Dank. Ich warte einfach mal ab😊 es irritiert mich nur weil ich vor 1,5 Wochen positiven ovu Test hatte.

3

Es ist möglich, dass Dein Eisprung schon ganz normal wieder stattfindet. Ich hatte auch einen frühen Abgang und letzte Woche standen alle Zeichen schon wieder auf Eisprung. 😍 Manchmal erholt der Körper sich schneller als man denkt. Ich würde es Dir von Herzen wünschen. 💕

4

Hi süße ich hatte am 7.4 eine fg mit natürlichen Abgang in der 9ssw hatte danach die 1 mens am 10.5 bekommen und das war dann auch die letzte :-) Liebe Grüße

5

Herzlichen Glückwunsch. Hast du solange verhütet bis sich der Zyklus eingependelt hat?

6

Nein also ich habe beim natürlichen Abgang 10 tage geblutet und danach ganz normal GV mit meinem Mann gehabt :-) hab e niemals damit gerechnet das es im nächsten Monat wieder klappt da wir für die fg 12 üz gebraucht hatten.

weitere Kommentare laden
11

Das ist glaube ich sehr individuell...
Ich hatte am 12.9. einen frühen Abgang und die Periode kam am 19.10.

12

Das ist wirklich sehr individuell.
Hatte am 7.10 einen natürlichen Abgang in der 9.Ssw und dürfte letzte Woche wieder positiv testen.#verliebt
Die Ärzte haben zu mir gesagt oft verschiebt sich ES/ Mens um 1 bis 2 Wochen, muss sie aber nicht wie man bei mir sieht.
Alles Liebe