Ihr Lieben,
Eigentlich weiss ich nicht so genau was ich will... Also...
Erstmal die Eckdaten:
14.10.18 letzte Periode
28.10.18 Eisprung
Gestern und heute jeweils mit mit dem One step negativ getestet. Gestern zusä noch mit dem clearblue plus auch negativ..
Es ist sehr skurril, denn meine Periode kommt seit Jahren auf die Minute genau.
Nächste Woche steht meine Gebärmutterspiegelung an und heute habe ich meine Beförderung unterschrieben.
Ich fühle absolut nichts..Ich bin einfach nur wie traumatisiert...
Kann es sein, dass ich ausgerechnet diesen Monat nach fast 6 Jahren schwanger bin?!
Bei meiner Tochter damals habe ich auch erst viel später positiv getestet.
Soll ich mir Hoffnungen machen? Habe mir heute einen PreSense den rosanen gekaupfr, drauf steht 10 IE - ist er empfindlicher als der clearblue von gestern ?
Danke fürs Zuhören..Ich musste es einfach mal loswerden..
Euch einen schönen und entspannten Tag noch:)
P.S. den PreSense wollte ich morgen früh machen
Meine Situation & SST
...übrigens hab null Anzeichen, weder für Mens noch sonst was. Eigentlich habe ich Tage zuvor Brustsschmerzen..und jetzt nichts.
Hallo Marie,
Man weiß es natürlich nicht.
Bei meiner Schwester war es ähnlich. Eigentlich stand die künstliche Befruchtung bevor- und sieheda nach 7 Jahren schwanger und die Leitungsposition ebenfalls unterschrieben 😊
Ich würde noch abwarten- es kann auch der Stress sein.
Wie weit bist du jetzt?
Berichte gerne!
Alles Lieben!
Hallo Moos,
Danke für deine Antwort.
Ich würde am liebsten weinen. Hab überhaupt keine Gefühle, hört sich hart an aber ich kann es anders nicht beschreiben.
Heute wäre ich rechnerisch also ES+16
Es ist sehrrrr untypisch für mich, dass mein Zyklus nicht pünktlich ist. Klar, Stress hatte ich genug das stimmt..aber den habe ich auch so keine Ahnung..
Werde morgen nochmal testen und wenn wieder nix ist, gehe ich am Donnerstag zum Arzt. Zumal ich nächste Woche die OP hab..
Wie war es dann für deine Schwester wg. der Arbeit? Oh je, wenn ich jetzt noch verkünden müsste, dass ich schwanger bin..aber das geht vor! Definitiv!
LG
Auch wie du deine Gefühle beschreibst, klingst du wie meine Schwester. Sie hat es lange gar nicht zulassen können/glauben können. Der Weg vorher war einfach zu emotional und aufreibend.
Sie hat die Schwangerschaft fast durchgearbeitet und danach ein Jahr Elternzeit genommen. Jetzt steigt sie langsam wieder ein.
Es ist wie du sagst! SSW sollte vorgehen.
Ich würde auch abwarten. Wieso sollst du operiert werden?
Und ich finde deine Idee gut morgen nochmal zu testen bzw. Ich würde vermutlich recht schnell einen Arzt zu Rate ziehen. Solange deine Periode nicht da ist, wirst du zweifeln... und an ES+16 sollte ein SST eigentlich positiv sein- wenn du deinen ES sicher bestimmt hast.
Liebe Grüße!
Viel Glück für dich und ja.... Der 10er ist empfindlicher. Soweit ich weiß, ist der CB sogar ein 25er. Alles Gute
Hallo:)
Ein kleines Update von mir..
Meine Periode bleibt weiterhin aus. Der Test heute morgen negativ.
Habe in der KIWU angerufen und warte immer noch auf deren Rückruf..möchte morgen nämlich hin, damit ich untersucht werde, da ja nächste Woche meine OP ansteht.
Es bleibt spannend...
Hallo,
Heute morgen war es dann soweit..Tante Emma ist gelandet!!! 5 Tage Verspätung zum ersten mal im Leben!!! So ist das eben!
Euch viel Glück..und danke fürs Zuhören:)