zyste

So meine Lieben ich bin es wieder....
Und zwar war ich gestern beim Arzt da ich echt Unterleib Schmerzen habe und auch meine Brüste nicht mehr zu ertragen sind so sind sie am spannen....
Na ja mein Arzt hat Drei Zysten Gefunden zwei kleine und eine 3,5 cm groß die waren vor 2,5 Monaten noch nicht da, da war ich nämlich zur kontrolle. gut ich meinen Arzt gefragt ob den auch die Brust Schmerzen daher kommen könnte er meinte ja das kann in seltenen fällen passieren da die Zysten Hormone prodozieren können okay habe ich soweit verstanden. Dann habe ich ihn gefragt ob ich deswegen meine tage zu früh und viel zu schwach hatte ja auch das könnte sein er würde aber eine Schwangerschaft nicht ausschließen dann habe ich ihm gesagt das ich schon einen Test am Sonntag morgen gemacht habe der eindeutig negativ war da schaute er mich an holte tief luft und meinte Fr.M.... es ist noch viel zu früh um zu sagen ob sie schwanger sind wenn ihre letzte Periode am 11.10 war und die leichte blutung am 03-05.11 ich hä aber mein Zyklus ist immer regelmäßig 27-28 tage dem nach wäre meine mens am 09.11 gekommen und wäre somit doch schon den dritten tag drüber dann hätte er doch anschlagen müssen der Test, Er wieder tief luft geholt Fr. M.... machen sie bitte am Freitag errneut einen Test oder warten ab ob die regelblutung noch kommt. Ich bin gerade etwas durcheinander. ich soll auch erst in 4 wochen zur Kontolle der Zysten wieder kommen. Leider hat mein Arzt mir nicht gesagt um welche Zysten es sich handelt auch nicht warum er meint ich könnte Schwanger sein und solle noch mal testen.
Es geht jetzt seit fast drei Wochen so seit mein ES vorbei ist das ich ziehen im unterleib habe und meine brüste weh tun es ist auch das erste mal das ich Zysten habe und das erste mal das ich eine zu frühe und so schwache blutung hatte von 2,5 tagen
Ich bin mit diesen Zyklus und mit den sachen die mein Arzt gesagt und nicht gesagt hat etwas überfordet und kann gewisse aussagen nicht nachvollziehen.
Vielleicht hatte jemand das schon mal in der art und kann mich aufklären??????

1

Hallo,
Bei mir ist es so ähnlich. Ich habe nächste Woche meine op, Gebärmutterspiegelung.
Meine Periode war am 14.10. Ich warte immer noch auf diese..bin heute es+16
Es ist also noch alles offen! Habe Geduld bis Freitag, vielleicht steigt der hcg auch bei dir langsam an und der Test ist am Freitag positiv.

Viele Glück und alles Gute

2

Hallo,
Danke für deine schnelle Antwort :)
Oh Spieglung zur kontrolle oder wegen zysten?
Dann wünsche ich dir mal alles Gute.
Ja mehr wie abwarten kann man wohl leider nicht machen, Ärgert mich nur etwas das der Arzt mir nicht gesagt hat wie das mit den Zysten mit mal sein kann und was das für welche sind :(

3

Ja das verstehe ich.. Heute eine geduldigen Arzt zubinden ist wie ein 6.er im Lotto.
Ich habe 2 Polypen und die müssen entfernt werden. Ich bin mal gespannt..renne die ganze Zeit aufs Klo aber nix da..