ES+7 und schon wieder PMS

Ich bin heute bei ES+7 und habe schon wieder diese lästigen Unterleibsschmerzen. Meine Periode kündigt sich immer so an... Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen (teilweise mit Übelkeit). Letzteres hatte ich übrigens gestern schon...

Dadurch spare ich sicher viel Geld, weil ich nie zum frühtesten komme, aber dafür bin ich aber schon Tage lang bevor die Mens da ist völlig durcheinander, traurig, sauer! 😔

Dabei hatte ich diesen Monat irgendwie ein gutes Gefühl... Zyklus so langsam auf eine normale Länge eingependelt, Bienchen gut gesetzt, Tempi brav gestiegen... und jetzt das. 😔😔 sorry musste mal raus 😭😢

1

Jetzt hat es mein Handy auch noch auf mich abgesehen und setzt ein glückliches Smiley vor den Beitrag... 🙄🙄

2

Hey, das heißt doch noch nichts. Bleib positiv gestimmt 😇 man liest doch hier immer wieder, dass es bei so vielen trotzdem geklappt hat, als sie die gleichen Symptome wie pms hatten und dann doch schwanger waren. Ich drück ganz fest die Daumen, ich bin ES+8 und auch am hibbeln. Hab seit ES immer mal ULziehen aber fühlt sich eben auch an wie immer 🤷🏻‍♀️
Wichtig ist die Hoffung nicht zu verlieren, auch wenn es manchmal schwer fällt.

3

Ja das stimmt eigentlich sollte man die Hoffnung wirklich nicht verlieren.. nur kennt man seinen Körper mit den Jahren ja ganz gut und irgendwie hat man plötzlich ein schlechtes Gefühl, also dass es nicht geklappt hat... danke ich drücke dir auch die Daumen 🍀

4

Ich denke, dass der Großteil immer denkt es hat nicht geklappt hat. Gleich zu spüren ist vllt echt großes Glück oder man sagt im Nachhinein erst, dass man es irgendwie gefühlt hatte. 🤷🏻‍♀️

5

PMS und SS-Anzeichen können echt verdammt ähnlich sein. Hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch echt üble Unterleibskirmes... Das Ergebnis ist 2 Jahre alt. ;)

6

Hallo 👋
Bin auch ES+7, 1. ÜZ.
Und habe noch nie so stark meinen ES gespürt. Und auch noch nie so arg „pms“ gehabt ( wenn es das ist) . Habe manchmal stechen im Eileiter und aber die meiste Zeit unterleibskrämpfe in dem Uterus.
Außerdem ständig Harndrang, seit gestern vereinzelt Übelkeit und Ekel.
Und ein komisches Zucken immer wieder im Unterleib. So ein vibrieren im Uterus. Auch noch nie gehabt.

Also ich bin noch sehr optimistisch und finde du darfst es auch sein 💐

7

Das lässt mich hoffen... Danke :)

weitere Kommentare laden
9

huhu :-)
ich bin auch ES+7 und habe auch extreme Kopfschmerzen -.-
ansonsten kein Unterleibziehen. Muss aber dazu sagen das ich eine lange zweite Zyklushälfte habe.. wann möchtest du frühestens testen?
ich hatte übrigens im Juni/Juli das erste mal einen positiven SST in der Hand und da hatte ich auch sehr sehr früh "PMS" also wirklich sehr starke mensartige schmerzen immerwieder zwar nicht immer gleich lang und gleich stark - ABER es war jeden Tag etwas ab ES+8 meine ich..
leider ein früher Abgang :(
aber damit möchte ich dir sagen, dass dieses Unterleibziehen auch ein Anzeichen auf eine SS sein kann :-)
Kopf Hoch#klee

12

Das tut mir leid mit dem frühen Abgang :(
Naja eure antworten machen mir wirklich wieder ein bisschen Mut.. ich denke aber, dass ich vorerst gar nicht testen werde wenns so weiter geht :( mal gucken ob meine Tempi oben bleibt...

13

das ist eine gute idee