🍀Fürchte Dich nicht vor einem großen Schritt, wenn dieser nötig sein sollte. Eine Schlucht kannst Du auch nicht mit zwei kleinen Schritten überwinden...🍀David L. George, brit. Premierminister, 1863–1945🍀
Hallo ihr lieben.!😊 Hoffe euch allen geht es gut.?
habt ihr komische symptome.?
hat wer vor NMT getestet.? her damit.!!!
wer hat diese woche einen termin.? FA oder Kiwu.?
ich bin grad auf dem weg, sonst poste ich von mein lapt. also tut es mir sehr leid, fals die smileys zur fragenzeichen verwandeln :D
mir geht es heute supi, nur habe richtig hunger.!!
diesen donnerstag wird es bei mir ''geschröpft" (wer nicht weiß, kann gerne das wort " Schröpfung " googeln... ACHTUNG: die kein blut ertragen, bitte NICHT googlen)
was steht heute bzw. diese woche noch an.?
☝️Spruch des Tages☝️
Manchmal muss man den Mut haben, die Richtung zu ändern um seinen Weg zu gehen....
lg
erzurum25🌸
🍀🍀🍀13.11.2018 - Glückspost🍀🍀🍀
Huhu Liebes, dein Post kommt mir gerade recht bin heute mega down, Tests nach wie vor negativ an ES+10 🙁🙁🙁und meine Hoffnung liegt im Keller vergraben 😭😭😭
ich gehe in den keller und hole die hoffnung.!!!! liebes, an es+10 ist es zu früh... da ist noch allllllles offen.!!!
so ich gehe ins keller.!!! und bringe dir auch 'n döner mit😏
Daaaaaanke 😩
Brauche heute gaaaanz viele Glücksblätter 🍀
Hey Liebes ich musste Heute noch an dich denken. Wollte unbedingt wissen ob alles bei dir geklappt hat....
leider nein...
danke sehr, freut mich so zu lesen... wie geht es dir.? was gibt es neues.? :)
Oh nein Liebes :(((( Kopf hoch wir alle werden es überstehen und wer weiß vielleicht treffen wir uns ja mal mit unseren Kidis :)))))))
Also du weisst ja ich hatte eine FG - Zwillinge in der 8 Woche im August. Ich habe mir von CB diesen Monitor bestellt und im Oktober ist ja erst die kennenlern Phase. Jetzt im Novmeber hat er mir wirklich alles angeziegt und am Sonntag hatte ich meinen ES und jetzt warte ich sehnsüchtig auf ein SST. Meine Brüste tuen mir weh und habe leichte druck beschwerden im Unterleib, ich hoffe sehr dass es diesen Monat klappt.