Verunsichert - diesen Monat kein ES?!

Hallo zusammen,

Wir sind im 4 ÜZ. Sonst war immer alles normal, hab bisher nur den Zervixschleim den ES bestimmt. Jetzt hab ich diesen Zyklus mit himbi Blättern und Frauenmanteltee versucht die Chancen doch zu verbessern und hab zusätzlich meine Tempi gemessen. Jetzt ist in diesem Zyklus alles komisch... ich hatte nicht die typischen Merkmale über den Zervixschleim da ich ihn blöd gesagt gar nicht hatte... und nun zum geplanten ES fiel die Tempi 2 Tage davor auf 36,0 und stieg danach nach dem ES einen Tag auf 36,7 jetzt bin ich bei ES+3 und meine Tempi sollte steigen - allerdings sinkt sie... so war ich gestern bei 36,51 und heute bei 36,41 :( jetzt den Hinweisen nach zu schließen kam es nicht zum ES diesem Monat oder was meint ihr ? Liebe Grüße

1

ZS würde ich nicht überbewerten 😊

Wie misst du denn? So stark sollte die Temperatur eigentlich nicht schwanken🤔

Schwanger wird man aber nicht von der Kurve😉🍀

LG Luthien mit ⭐

2

:) habe mir ein Thermometer aus der Apotheke geholt. Messe oral - wobei ich mittlerweile gehört hab das ist zu ungenau, jedoch sollte man den Ort innerhalb des Zyklus nicht ändern. Und sonst halt immer morgens nach dem aufwachen und vor dem aufstehen.

Ja die Kurve allein tuts nicht ;) Aber diesen Monat hatten wir uns besonders lieb :D

3

Ja, genau, am besten ist vaginal, mindestens 3 Minuten und immer zur gleichen Zeit.

Da mit der Kurve bisher sowie nicht viel anzufangen ist, kannst du auch genauso gut direkt wechseln 😉

weiteren Kommentar laden