Hallo ihr lieben,
ich wollte einfach schauen, ob es jemanden hier gibt der gerne mit mir mit Hibbeln möchte.
Deine days hab ich am 29.10.18 bekommen und meinen Eisprung laut Ovulationstest am 9-11.11.18. Naturlich hat mein Mann das nötigste dazu beigetragen 😉
Jetzt heißt es abwarten. Ist vielleicht eine von euch im selben Zeitraum unterwegs?
Liebe Grüße Sarah
Hibbeldihopp
Hallo Sarah. Ja ich 😊hatte mein Es am 11.11.18... wie geht's dir?
LG Nicole
Dito ☺️☺️
Hey, mir gehts gut soweit. Aber ich bin schon angespannt ob es evt geklappt hat. 😁
Und aufeinmal ist so ein Monat ziemlich lange 🙈
Hier ich ES wohl am 8.11., letzte Periode 26.10. 😬
Bin schon ganz gespannt und ungeduldig
Hey, ich denke am 25./26 werde ich einen machen. Früher macht nach Aussage meiner gyn keinen Sinn. Also aushalten bis dahin 😉
Ich gehöre auch zu Euch :)))) Sonntag 11.11 ES... Wann wollt ihr ein SST machen ?
Dito
Bin auch am überlegen. Du?
Da ist unser Zyklus ja gleich 👍🏼 lass und zsm hibbeln 🍀☺️
Ja gerne 👌
Bin dabei ES +2/3 allerdings mit etwas längerem Zyklus glaube ich. 1. ZT am 23.10.
Wisst ihr schon wann ihr testen wollt? Laut App wäre bei mir ein Frühtest so ca. Ab dem 20.11. Möglich da der NMT ca. Der 25.11. Sein müsste. Oder liege ich da falsch?
Grüße und alle Daumen gedrückt 🍀👍
Hier ich🙋🏻♀️😂
Ich müsste mein Eisprung heute gehabt haben, zumindest hoffe ich das😂🙈
Aber das wird sich erst morgen an der Temperatur zeigen🤗
Herzchen haben wir auch sehr gute gesetzt👍
Heute ES 👍🏻 Aber nach dem gefühlt 100. ÜZ ist lässt die Aufregung nach...
Ich bin im 6 ÜZ aber muss dazu sagen das ich jetzt seit fast zwei Jahren die Pille nicht mehr nehme, nur das ich halt seit 6 Monaten richtig danach schaue wann der Eisprung ist.
Manchmal muss ich sagen das es schon ganz schön stressig ist🙈 jeden früh Temperatur messen , jeden Tag vor Eisprung die ovus. Da kann man eigentlich garnicht relaxt ran gehen 😉