ES+11/12 Wer noch???

Hey Mädels,
Wie geht ihr damit um???
Schon getestet???
Ich nicht trau mich noch nicht.
Denke werde erst am Donnerstag oder Freitag testen. Wenn ich es aushalte 🙈.
Würd mich interessieren...
LG

1

ES 13, seit Tagen Mensziehen und blütenweiße Tests. :'(

2

Mmhh... wann war denn Dein ES???
Womit testest Du???

5

Am 31.10. würde der Ovu schwächer... Ich teste mit CB advance Monitor und Billigtests ... Man hat ja sonst nix zu tun in der Hibbelzeit... Advance SST sagt negativ (sind 50er), 10er purbay One-step sind schneeweiß. Ich orakel auch mit Ovus (den David 10er), kein LH Anstieg... Mein "Brustsymptom" ist weg. Heute hätte die Menschen kommen sollen, hat wohl Verspätung auf morgen.

weitere Kommentare laden
3

Hier ich... Teste vermutlich morgen, damit ich Gewissheit habe. Bin gerade ganz schön angeschlagen, nie hätte ich gedacht, dass mich der Kinderwunsch bei Nr. 3 so belastet. Ich denke der Test wird negativ sein, warum
sollte es auch geklappt haben 😢

4

Kopf hoch ... solange die Mens nicht da ist - ist noch alles offen 😊.
Ich habe den gleichen Gedanken. Hoffe aber trotzdem..
Ich habe auch schon überlegt morgen früh zu testen. Weiß aber nicht ob ich mich traue.
Kannst ja berichten wenn Du es getan hast...

8

Bin gerade Es+11/12. Test negativ. So ne sch...bin irgendwie schon müde von dem ganzen. Mein Kopf ist nur noch bei diesem einen Thema. Freue mich schon auf die Weihnachtszeit, bißchen ablenkung. Halt uns auf den laufenden mit dem Test 😗

9

Mist... im nächsten klappts ganz bestimmt. Ich halt euch auf dem Laufenden...

10

Ich bin ES+11 und ich habe mir eben überlegt morgen mal einen Test zu wagen. Ich habe allerdings nur die One Step da und habe hier schon sooo oft gelesen die zeigen sowieso immer erst so spät an nun bin ich verunsichert ob es überhaupt was bringt :-( Ich kann diese schei.. blütenweiße Tests nicht mehr sehen. Wir sind im 11. ÜZ.

11

Ich habe keine Erfahrungen mit diesen Tests. Habe einen Presense, David und CB miet WB hier. Wenn dann würde ich morgen früh einen David machen. Weiß aber nicht ob dieser schon anschlagen würde.
Bin total verunsichert...,

12

Dann sind wir zusammen verunsichert :-)
Ich bin diesmal auch total unschlüssig.
Ich denke ich teste es einfach und werde mich danach wahrscheinlich wieder hassen, weil ich es gemacht habe und er negativ ist und ich mir dann die nächsten Tage bis zur Mens trotzdem Hoffnung mache. Grrrrr ich kann mich manchmal selbst nicht leiden