Vorsicht Bild!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, oder ob ich mir da was einbilde.

Leider habe ich sonst niemanden den ich fragen könnte, außer euch...

Ich befinde mich gerade bei ES+5
Da ich diesen Monat noch ein letztes Mal mit meinem Mann GVNP machen sollte bevor wir die IUI angehen. Hab ich es diesen Zyklus nochmal einfach mit Stimulation mit Hormonen probiert aber sowieso schon abgeschrieben. Wir sollten es von der Kiwu aus nochmal auf diesem Wege versuchen ...
Irgendwann liegen die Nerven eh blank wenn dauernd nur ein „negativ“ auf dem Test steht... kennt ihr Mädels bestimmt alle selbst...

Ich habe es diesen Zyklus mal mit Prefert versucht, da ich so gut wie keinen ZV habe beim geschlechtsverkehr und es viel angenehmer ist für uns mit gel, und das keine Stoffe enthält, die die Spermien hemmen könnten.

Jetzt nehme ich seid einigen Tagen wieder Progesteron,& ich glaube jede die es selber schon benutzt hat, weiß auch wie schnell es wieder raus kommt. & vor allem die Farbe. Weiß mit einem ganz leichten Gelbstich, zumindest bei mir so.

Ich hab dann heute in meiner Einlage Ausfluss gehabt, und meiner Meinung nach mit MINIMALES Blut. Also der ZV vermischt mit „leichtem“ blut, oder ich bin einfach nur blöd und Farben blind...

Nun zum Bild, möchte ich eure ehrliche Meinung hören.
Und entschuldigt bitte das Bild.

1

Für mich sieht das nicht nach blut aus.

2

Hmm... 🤔 Also ich würde es nicht als Blut deuten, sondern als normalen Progesteron Ausfluss 🤷🏻‍♀️. Zumindest auf dem Bild erkenne ich kein minimales Blut...

3

Für mich siehts auch nicht nach Blut aus...bei mir sieht es immer wieder so aus. Drück dir aber natürlich ganz fest die Daumen🍀

4

Ich dir auch 😊🍀

5

Wo ist das Problem? Finde das sieht ganz normal aus

6

Die Frage ist nicht, „wo das Problem ist“!

7

Die Reste vom Progesteron sind bei mir sonst viel heller!
Die Frage ist, ob da ein Rotstich drin ist, oder nicht.

8

Hi süße ich hatte ja auch progestan genommen und so sah es bei mir nicht aus ka was die anderen dann bei sich sehen den bei mir ist es auch eher heller gewesen und dieser ausfluss sieht eher oben etwas rötlich aus daher kann es gut eine kleine einnistung blutung sein sie muss nicht unbedingt rot sein meine war auch eher gelblich orange :-) Liebe Grüße und Daumen sind fest gedrückt :-)

9

Ich muss dazu sagen, das Bild hab ich aufgehellt etwas .

Danke für deine lieben Worte :***