Wer Ist alles bei Es+8?
Ich hatte am 06. meinen Eisprung und am 04 und 05 💕.
Wann werdet ihr testen?
Ich hoffe echt, dass es geklappt hat! 🤗🍀
Wer ist alles bei Es+8? 😊
Ich bin ES +9 und hab heute getestet, leider negativ, aber war klar. Ich mach am Do. Mal den nächsten 😚 dann bin ich ES +11. Wir hoffen sehr das es jetzt geklappt hat. Waren im Urlaub und hoffe die Entspannung hat sich positiv ausgewirkt
Drücke dir die Daumen! 😊🍀
Ich überlege am Freitag zu testen!
Wäre so schön jetzt vor Weihnachten! 😍
Hier! ✌️ Am 5. war Es, am 4. wurden ge❤️elt 😉 dann bist du erst es +7 oder? Getestet wird bei mir wenn die mens ausbleibt 🤣 mal schauen, vielleicht passiert ja ein weihnachtswunder 😅❤️
Oh schön!
Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht!
Es gäbe doch kein schöneres Weihnachtsgeschenk 😍 drücke dir die Daumen!!! 😊🍀
Ja es wäre wirklich ein tolles Weihnachtswunder 😍 drücke euch auch die Daumen ✊
Ich bin bei ES +7. Habe unterleibsziehen seit gestern, aber denke das es von der blase kommt. Hab ein Urin test gemacht und da waren die leukos leicht erhöht.
Huhu ich bin auch ES+8 ... habe so garkeine Anzeichen..hoffe auch das es geklappt hat
Ich habe unterleibschmerzen...Und das schon seit ein paar Tagen 🙄 ich hoffe nicht das es vorboten der Periode sind...😔 aber ich versuche positiv zu denken! 🍀😁
Drück euch die Daumen!
Bin es+8/9.
Mir ist seit gestern immer mal übel.
Am Freitag hatte ich richtig heftig so ein stechen/einen starken Krampf im Unterleib.
Kopfschmerzen, müde...
Und grad hab ich überlegt, ob Pommes mit Eiscreme wohl schmecken 🤣
Brustwarzen sind empfindlich. Krieg schnell Lust auf Sex🙈
Und bei euch so?
Ich müsste Montag meine Mens bekommen. Bin somit auch ca. ES+8.
Hab den Eisprung aber nicht bestimmt, weil wir es erstmal einfach drauf ankommen lassen. Ich werde auch erst testen, wenn Montag meine Mens nicht da ist.
Ich bin auch Montag oder Dienstag mit der Mens dran. Hibbeln wir gemeinsam.
Ich bin auch Montag oder Dienstag dran 😊
Ich bin auch bei ES+8 😊
Guten Abend... ich bin ES +9.hoffe ich kann bis Donnerstag/Freitag warten.😁
Heute spannen meine brüste etwas.