ES am 09.11., Sex am 04.11. - SS kaum möglich oder?

Hallo ihr Lieben

Meine letzten 3 Zyklen sahen so aus: 29 Tage. 14 Tage nach dem 1. Tag der Periode gespürten ES. 15 Tage danach Periode.

Meinen ES habe ich definitiv am Freitag, den 09.11. gespürt. Da wir umzugsbedingt und arbeitsbedingt beide eine harte Woche hatten, hatten wir am Sonntag den 04.11 Sex und dann erst wieder den Sonntag drauf.

Letzte Periode war am 26.10.

Ich hatte mir daher kaum Hoffnungen gemacht für diesen Monat. Heute allerdings habe ich was komisches.

Und zwar knapp über dem Venushügel - also ganz unten im Unterbauch sticht und piekst es heute immer mal wieder über den kompletten Tag verteilt. Es tut nicht weh, so n dumpfes Stechen und Pieksen.

Boom! Da ist sie wieder! Die Hoffnung! Könnte es vielleicht der Einnistungsschmerz sein?

Was sagt ihr dazu?
Aber der letzte Sex liegt doch zu weit entfernt oder?

Danke für eure Meinungen.

1

Wenn du deinen es nicht sicher bestimmt hast, sondern quasi nach Gefühl gehst, ist alles möglich 🍀

2

Ja gehe da nach Gefühl, weil ich da immer arge Bauchschmerzen habe. Bin mir wirklich sicher dass er am 09. war

5

Die können halt auch vor, während oder nach dem es kommen... Insofern ist bei dir alles offen würde ich sagen 🍀

3

Natürlich kann man es nicht sicher sagen aber möglich ist es schon. Wir hatten damals am 21.11. Sex und den Eisprung hatte ich am 25.11. und es hat trotzdem geklappt. 🤷‍♀️

4

Also meine Freundin ist schwanger geworden mit 1 Bienchen 6 Tage vor Eisprung.

Nichts ist unmöglich ;-)

6

Bei mir ist es ähnlich: Eisprung war am 4/5.11 und Sex hätten wir am 1.11 und 7.11....
Dazwischen war keine Zeit. Ich hoffe es hat gereicht :)

7

Das kann gereicht haben aber der Mittelschmerz ist nicht so sicher. Ich hatte von Mittwoch bis gestern Mittelschmerz und der Kalender sagt Sonntag war der Eisprung.

8

Oookaaayyy

Ihr seid euch ja alle iwie einig..

Dann geht das Hibbeln doch für diesen Monat wieder los 🤔🤭