Ist auch mein letzter Beitrag heute, entschuldigt aber ich bin so Depri heute 😔
Wer hatte bei einem 100 % negativen Streifen vl bzw Schatten beim durchleuchten des Streifens?
Wer hatte an Es +8 schon einen leichten Hauch der wirklich positiv war?
LG und wäre lieb wenn ihr kurz etwas schreibt, ich bin so hibbelig durch meine fb im letzten Zyklus...
Tut mir leid... Nur noch 1 frage an alle Ktx7 nutzen oder genutzt haben
Vl auf dem Ktx7 negativ oder positiv
Fühl dich mal gedrückt, ich bin heute auch depri und meine Tests sind alle weiß oder erst laaaange nach der Zeit taucht was auf. Die KTX7 sollen ja leider mega zu vermeintlichen positiven Linien neigen, aber du bist so wie ich noch so früh dran, es kann noch werden 🍀🍀🍀 ich versuche den Tag heute abzuhaken und warte was morgen kommt.
Ja wir beide sind echt ein wenig irre 😜, und unsere Beiträge kennen sicher schon hunderte und die denken ohhh man warum warten die beiden nicht noch ein paar tage... 🙈 Ich weiß schon das ich morgen testen und wieder grübeln werde... Dann die angst das es wenn es positiv sein sollte nicht wieder eine fg wird 😣, und wenn es negativ ist, das ich angst habe nie wieder schwanger zu werden 😒, die Zeit ohne Kinderwunsch war manchmal etwas leichter, aggrrrrr
Ja wahrscheinlich kennt hier jeder unsere Beiträge 🙈🙈🙈na ja ich versuche ein bisschen ruhiger zu sein, mal schauen ob es klappt 🤷♀️🤷♀️🤷♀️
Oh nein das ist ja schade, ich habe bisher noch nie vl oder ähnliches mir den gehabt, und ich hab auch so Mega Anzeichen....
Ja.. aber ich habe diesen Zyklus noch noch nicht ganz abgeschrieben :)
Dann solltest du die Hoffnung auch nicht aufgeben
Meine waren ab es+7/8 leicht positiv mit diesem schatten.
Den Hauch bekam ich garnicht aufs Bild
Aber an es+12 leuchtete alles