Hallo ihr Lieben,
ich habe nochmal eine Frage an euch. Ich nehme seit Donnerstag 1 mal täglich eine Weichkapsel Famenita vaginal und habe seit heute sehr starke schmerzende und geschwollene Brüste. Hatte das letzten Monat auch, aber wesentlich milder. Nun schmerzen sie so, das jede Berührung zu viel ist. Kann das an dem Progesteron liegen?
Liebe Grüße
Famenita
Leider ja. Hatte ich diesen Zyklus auch. Zwar erst ab ES+11, aber es wurde dann immer schlimmer und äußerst schmerzhaft! Bei mir nur auf die Brustwarzen beschränkt.
Hab die damals bekommen als ich Blutungen in der 8. Ssw hatte....hat aber leider nix gebracht,das Herz hat in der 11. Ssw aufgehört zu schlagen.
Warum sollst du die nehmen? Frage nur interessehalber. Lg
Mein Baby ist im Februar in der 12. SSW gestorben. Seitdem habe ich sehr unregelmäßige Zyklen und nix ist wie vorher. Auch die 2. Zyklushälfte war auf einmal zu kurz.Ich habe bereits 2 Kinder von 6 und 8 Jahren hatte aber vor meiner ältesten Tochter schon mal einen sehr frühen Abgang. Auch bin immer sehr schnell schwanger geworden aber nun bin ich im 9. Üz. Deshalb soll ich das jetzt nehmen.
Lg
Achso ok.... hab dieses Jahr 2 Fehlgeburten gehabt...leider will es bei mir seitdem auch nicht mehr klappen...sollte sogar vom Arzt aus blutverdünner nehmen,obwohl ich keine gerinnungsstöhrung habe. So langsam tickt aber die biologische Uhr 🤔 bin noch 35.
Habe zwar schon 3 große und gesunde Kids,aber mein Mann und ich möchten jetzt noch 1 gemeinsames würmchen. Aber irgendwie will es nicht klappen. An ihm liegt es auch nicht... er ist kerngesund. Jeden Monat denkt man das es geklappt hat,und dann sind doch die Maler im keller...😪
Ziemlich zermürbend....