Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hallo ihr lieben, da ihr alle Adleraugen habt wollte ich nach Rat fragen. Normalerweise bin ich laut Kalendar es+3. ich weiß es ist unmöglich jetzt schon was zu sehen. Daher denke ich dass mein ES sich vielleicht verschoben hat? Passiert ja auch oft oder? Also dieser halber strich links war sofort nach dem Pinkeln da. Irgendwie komisch aber irgendwie da 🙈

1

Hallöchen, also da müsste sich dein ES um einige Tage verschoben haben. Ich hab mal wirklich aus jux einen sst an es+4 gemacht und siehe da, positiv! War natürlich ein dicke fette VL. Wenn sich dein ES tatsächlich verschoben hat, würde ich morgen früh nochmal testen. Ich sehe zwar was, aber da ich persönlich gefühlt 1000 Tests gemacht habe und davon mindestens 30% Vls hätten, bin ich vorsichtig. Heute bin ich es+11 und schon wieder heute eine VL. Die nächsten Tage wirst du sicher schlauer 😊

2

Oh das ist ja echt blöd mit den VL‘s.
Hast du oder hattest du auch so ein Vollegefühl im Bauch? Bzw einen Druck? Wie eine Blasenentzündung? Mir ist seit 2 Tagen echt komisch. Villt auch nur PMS

3

Ja Liebes, jeden Monat habe ich alles mögliche. Manchmal denke ich, dass es zur Befruchtung gekommen ist, aber immer wieder mit der Mens abgeht. Muss aber nichts heißen. Jeder Körper ist anders. Bin mal gespannt was bei dir raus kommt. Viel Glück 😗

weiteren Kommentar laden
5

Das große Problem bei dem negativ von den sst ist das man eigentlich fast immer die Prägelinie sieht daher finde ich das immer schwer zu beurteilen. Wenn du wirklich erst. ES+3 bist ist es wirklich unmöglich, da ist ja eine Einnistung noch nicht mal annähernd abgeschlossen. Dein ES hätte wirklich eine Woche früher sein müssen für ein positives Ergebnis. Wenn du den nicht bestimmt hast kann das schonmal passieren, würde für den Fall in 1-2 Tagen nochmal mit Morgenurin testen da müsste es ja dann eindeutiger sein.
So finde ich den erstmal negativ