Ich war im Urlaub. Flog von Lateinamerika nach Deutschland und eine Woche später endete mein Zyklus “normal“ nach 28Tagen.
Mein 3.5 Wochen Aufenthalt bei Familie und Freunden war toll und so flog ich glücklich, entspannt zurück nach Lateinamerika.
Ausgerechnet hatte ich mir den 17.10. als nmt. Am 15.10. jedoch hatte ich dann deutlich frisches Blut, das “herunter tropfte“ als ich auf Klo sass (sorry...)
Am 16.10 und 17.10 wars dann nur noch für Slipeinlagen Schmierblutung und am 18.10. nur wenige Tropfen. Am Freitag, 19.10. dann mit einem Mal ganz stark.
Normalerweise beginnen SB als Vorbote ca. 1-2 Tage vor meiner mens.
Wenn ich nun das deutliche frische Blut als 1. Tag zähle, hätte gestern meine mens wieder kommen sollen, bei einem 28 Zyklus
Manchmal schwankt er etwas. Auch hatte ich schon mal einen 26 Zyklus aber auch 29 Zyklus... aber am häufigsten sind die 28er Zyklen
Ich hoffe, die mens kommt nicht. Aber kann sich das alles so verschoben haben durch die reise oder hätte ich erst ab diesem starken Tag meinen 1. Zyklustag setzen sollen? Ich bin verwirrt. Will mich nicht zu früh freuen...
Meinungen erwünscht 😊
Wie lange warten?
Hey, kann sich auch mal verschieben durch eine längere reise . Aber ich würde mal mit den 2 Möglichkeiten rechnen. Einmal ZT 1 der 15. Und dann die Möglichkeit ZT 1 am 19. Und wenn dann mit der zweiten Möglichkeit immer noch keine mens in Sicht ist kann man ja immer noch testen . Viel Glück :)
Ja, dann werde ich versuchen mich abzulenken.
Bin arbeitsbedingt am Wochenende ohnehin unterwegs und hoffe einfach mal, dass nichts kommt.
Viele Grüße!
Ablenkung ist immer gut 😉
Die letzten Tage sind immer die schlimmsten 🙈
Inwiefern die Reise deinen Zyklus beeinflusst haben könnte kann dir wohl leider keiner sagen, aber ich könnte es mir schon vorstellen wegen Zeitverschiebung, Jetlag etc.
Ich hätte auch die Schmierblutung bzw die einmalige frische Blutung am 15.10? als 1. Zyklustag gewählt da die Mens ja bekanntlich in ihrem Verlauf schwach anfängt und sich dann steigert und wieder abflacht.
Teste doch einfach mit Morgenurin die nächsten paar Tage oder wenn du dir nicht sicher bist warte noch ein paar Tage ab🤷🏼♀️
Lg
Danke auch dir für deine Antwort. Man hibbelt ja doch und diesmal verläuft alles so “ruhig“...d.h. kein pieksen, stechen, ziehen und sogar zeitweise nicht dran denken... vielleicht lenkt mich die Arbeit am Strand ja ab am Wochenende... hoffentlich ohne mens.
Gute Nacht nach Europa und Liebe Grüße!
Ich drück die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist, dass dieses Mal alles so ruhig verläuft 😊 hat man ja schon öfter gehört, dass es genau dann geklappt hat, wenn man es am wenigstens erwartet bzw keine „Anzeichen“ spürt.
Halt uns auf dem laufenden 😊