Momentan bin ich einfach nur traurig.
Auf der anderen Seite auch voller Angst.
Das letzte mal als es mir so ging hatte ich ne ELSS. Bei +9 war ein seeeehr leichter Schatten zu sehen, die Tempi ging aber morgens runter und die Pest trudelte ein. 1 einhalb Wochen später dann die OP wg der ELSS und diesmal scheint es irgendwie wieder gleich. Ein gaaaaanz leichter Hauch auf dem Test aber die Tempi fällt und ich bin mir sicher der Drache ist nicht mehr weit.
Auf meine Tochter hab ich 6 Jahre gewartet.
Diesmal üben wir zwar „erst“ seit Februar aber hatte schon einen frühabgang und eine elss 😭 grad bin ich nur traurig 😭😭
Und wieder an ES+9 vorbei
Oh man, lass dich drücken ❤
Frustrierend ist das 😥
Hast du mal versucht ,deine zweite
z.H zu verlängern?
Bryophyllum oder ähnliches?
Lieben Gruß
Diesen Monat hab ich genommen:
Femibion 0
Grapefruitsaft
Frauenmanteltee 2 Tassen täglich
Clavella
Ovus
Tempi messen
Hab mir jetzt für nächsten Monate noch agnus castus Tabletten bestellt.
Werde im Januar zu meiner FA gehen und mich mal durchchecken lassen. Ich will nicht wieder 6 Jahre brauchen, werde leider auch nicht jünger
Guten Morgen ☕
Bist du sicher mit ES+9? Könnte auch ES+13 sein in meinen Augen...
Ich hatte nun monatelang nur ES+9 erreicht und nun mit Ovaria und Bryo eine ausreichend lange 2.ZH.
Ovaria unterstützt sie Reifung der Eizelle und ist somit genauso wichtig wie Bryophyllum. Da nur eine gut gereifte Eizelle einen guten Gelbkörper hervorbringen kann.
Kann dir die beiden Globulis nur wärmstens empfehlen!
Alles Gute 🍀🍀🍀
Das versuche ich dann im übernächsten Zyklus mal! Könntest du mir ne pn schreiben, welche Präparate du genau hast und wie die genommen werden müssen?
Das kann ich doch auch hier, ist ja kein Geheimnis 😜
Das sind Ovaria Comp und Bryophyllum Comp. Beides von Wala. Ich nehme jeweils 2x10 Stück, aber empfohlen werden in der Regel 3x5 Stück.
Ovaria bis zum ES und Bryo dann danach. Bei Homöopathie ist es wichtig ca. 15-30 Minuten vorher und hinterher nichts zu essen und zu trinken sowie nicht die Zähne zu putzen.