Guten morgen☺️
Ich drücke allen die Daumen das ihr ganz bald positiv testen dürft🍀
Ich bin wie immer gespannt auf eure Kurven
Was sagt euer Gefühl?
Habt ihr schon getestet?
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!💐
💚Zyklusblattrunde Mittwoch💚
Guten Morgen 😊
Das Testen dauert bei mir noch ein wenig 😅 Ich bin froh, wenn die Balken endlich kommen!
Meine Femometer App sagt, dass ich heute meinen ES habe 🤔 ich könnte mir aber vorstellen, dass der gestern oder vllt sogar schon vorgestern war.
Meine Temperatur steigt immer so langsam an 🙄 mal gucken wie es morgen aussieht!
Hab einen schönen Tag 😊☀️
Guten Morgen,
Ich habe schon sehnsüchtig gewartet 😊
Also ich glaube ja mein Körper spielt mir Streiche... Das fing vorgestern Nachmittag an da hatte ich immer mal so kurze Anfälle des Schwindels. Da dachte ich mir schon "Mädel, komm mal klar in deiner Barbie Zauberwelt, das ist ausgeschlossen". So gestern Abend und heute morgen dann so schwallartige Momente der Übelkeit 😑 ganz komisch aber kennst du das Gefühl dass du ganz kontrolliert schlucken musst weil du sonst ne Pizza aufs Parkett legst?
Ich glaube ich werde schon verrückt an meinen Wahnvorstellungen 🙈🤣😂 wo soll das bloß enden?
Nun denn und zu guter letzt dann gestern auf der Arbeit... Wir haben seit Jahren schon so ne ganz süße philippinische Reinigungskraft ❤️😍 sie ist so mitte/ende sechzig und Zuckersüß. So, gestern betritt sie mein Büro und fragt mit ihrem herzallerliebsten gebrochenen Deutsch "Frau S.... bist du schwanger?" - und im nächsten Moment dann "du bist so schön dünn" häää? Vollkommen verwirrt bin ich dann in den Feierabend gestartet... Denkst du es gibt Menschen die einen siebten Sinn für sowas haben?
Sooo das wars von mir und meinem wirren gequatschte... Kurve folgt 😉
Hab einen schönen Tag 🍀
Jaaa die Symptome kenne ich nur zu gut noch
Ich kann dir von meiner Erfahrung mit dem siebten Sinn erzählen....im juni2015 ,im zweiten Zyklus nach Pille absetzen,waren wir im Urlaub in Türkei im Dorf meines Mannes. Und wirklich jede Frau dort die er kannte ,fragte ob ich schwanger sei
Zurück aus dem Urlaub habe ich aber meine Regel bekommen. Aber im Folgezyklus bin ich schwanger geworden.....ich fand das ziemlich gruselig
Das klingt genauso gruselig ich bin echt gespannt wo der Zyklus mich hinführt.... aber schon komisch alles! Und was mein Körper da macht ebenfalls ich meine die Einnistung kann doch nicht mal abgeschlossen sein?!
P.s. Mein Mann ist ebenfalls Türke
Hier ist neuer Zyklus angesagt 😑
Mein Körper findet es witzig, den zyklus immer kürzer zu gestalten.
Hinzu kommt, dass Temp sich weigert zu steigen nach ES .
Nun wird diesen zyklus ovaria und bryo eingeschummelt.
Guten Morgen,
Meinem Gefühl kann ich grad nicht mehr glauben: eigentlich war es ganz gut diesen Zyklus, gestern setzten dann die üblichen prämenstruellen Unterleibsschmerzen ein 😔😭
Aber viele Mädels haben mich aufgemuntert, also hoffe ich, dass es „nur“ die Einnistung war...
testen werde ich nur, wenn die Tempi oben bleibt, bin heute aber auch erst bei ES+8, also frühestens zum Wochenende hin... 🍀
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag 😊🍀
Das ist wirklich früh und noch lange kein Grund auf zu geben.
Ich wünsche viel Glück das die tempi oben bleibt und der sst positiv ausfällt
Danke 🙏 🍀
Schönen guten Morgen,
also musste heut um 5:00 meinen kleinen holen.. hab dann mal gemessen 36,73.. lagen noch im Bett bis 6:00 und da war sie dann 36,87. Aber okay, beides würde passen 😊 🤭
Wobei ich noch warte mit testen! Morgen oder Freitag dann ...
Allen einen schönen Tag heute 🍀🤩
Das sieht sehr gut aus
Bin gespannt auf dein Test☺️
Das sieht sehr gut aus, bin gespannt wie dein Test ausfällt! Wir sind ja gleich weit :)
Ups meine Kurve hab ich aus versehen an Kleeblatt gehangen zu früh am Morgen
Hier mal meine Kurve von heute, die Temperatur ging heute komischerweise auf 37,1 hoch so hoch war sie bisher noch nie. Hab den Zyklus aber schon abgeschlossen, alle Tests weiß an ES+11 🙁🙁🙁