Guten morgen Ihr Lieben,
Nachdem ich gestern positiv testen durfte, aber gestern Mittag dann mit wahnsinns Unterleibsschmerzen angefangen habe zu bluten, möchte ich nun Abstand gewinnen. Diese Gruppe ist wahnsinnig toll und ich bin froh jemanden zum reden zu haben. Aber nun muss ich Abstand gewinnen. Das Hibbeln und Fiebern auf den ES und dann das das Ergebnis positiv ist, hat mich verrückt gemacht. Nun habe ich den Salat... Ich habe mir als neues Projekt erst mal unser Schlafzimmer vorgenommen. Weihnachten steht auch vor der Tür. Vielleicht klappt es so. Wenn ich wieder besser drauf bin und ich wieder mehr Mut habe, komme ich wieder. Danke an alle die so lieb waren und Daumen gedrückt haben!!
Ich hoffe Ihr könnt alle bald positiv testen und es geht alles gut!!! Fühlt Euch ganz dolle einmal gedrückt von mir!!!!
Abstand gewinnen
1
Ach mensch, das tut mir leid für dich. Geh trotzdem mal zum Gyn. Ich hab bei meiner Tochter 3 Monate lang ganz regelmässig geblutet. Trotzdem wird die kleine Maus bald 7 Jahre alt.
Ich wünsche dir alles Gute!
Lg
Lyra
2
Danke, Ich rufe heute an. Dir auch!
3
Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit mit deinen anderen Projekten und hoffe, dass sie dich auf andere Gedanken bringen und es dir bald wieder besser geht. 😊🌺