So habe es gerade getan, ES + 12, Presensense 10er. Negativ, nicht ein Hauch einer Linie, somit muss ich mich vom Traum vom Julibaby verabschieden 😭 Es tut weh, verdammt! Den nächsten Monat können wir wohl kaum nutzen, weil der Mann im Schichtdienst ist und wir uns dann nicht sehen.
Ich hoffe ihr habt mehr Glück 🍀🍀🍀
Weiß bleibt weiß 😭
Bei mir an ES+11 auch alles weiß, bin auch sicher es hat bei uns diesmal nicht geklappt 🙁🙁🙁
Ihr Lieben, es tut mir total leid für euch und ich drücke euch die Daumen für das nächste Mal. ✊🏼✊🏼✊🏼🍀🍀🍀
Danke 😢
So geht es mir auch, bin 4 Tage über nmt. Habe seit ca, 6 Tagen Mens Schmerzen vor 4 Tagen ein Tropfen cremigen rosa Ausfluss gehabt ansonsten koplett trocken aber CL digital sagt nicht schwanger.
Guten Morgen ihr Lieben,
ich geselle mich dazu. Bin heute Es+11/12 und auch bei mir war alles weiß. Trotz leichter Linie gestern. Hoffe der Drache kommt jetzt schnell, damit wir alle fix im nächsten Zyklus weitermachen können.
Hi ich bin ES+11 und meine Tests sind auch definitiv negativ. Mein Mann ist bis Mitte Dezember immer in der Woche nicht zu Hause. Ich kann jetzt nur hoffen das der ES auf ein Wochenende fällt oder kurz danach kommt 😥😫
Ich bin ES+12 und der CB hatte auch kein Kreuz für mich 🤷♀️
Mein Partner fährt Donnerstag wieder zur See und kommt erst am 15.12. nach hause. Wir können auch erst zwischen Weihnachten und Neujahr weitermachen