Seht ihr da was? Heute ES +11

Thumbnail

Ich war gestern zu einer Untersuchung bei meiner FA. Sie hat am linken eierstock eine mgl. Zyste gesehen hat aber auch mal blut abgenommen da es auch möglicherweise ein atypischer gelbkörperbeutel sein kann, meinte sie. Also hab ich heute morgen trotzdem nal getestet....und jetzt weiß ich nicht

1

Also ich sehe die linie deutlich :)

2

Ich sehe was. 😊 Ich drücke die Daumen. 🍀

3
Thumbnail

Ich bin heute auch ES+11. Mein KtX7 hat auch nur eine minimale Linie angezeigt. Mein clearblue zeigt aber schon schwanger 1-2 😍😍😍

4

Also schaut es positiv aus 😊🍀Glückwunsch💕

5

Guten Morgen, meine sahen auch so aus und waren positiv...

An deiner Stelle würde ich die Gyn anrufen und ihr mitteilen, dass der Urintest positiv aussieht, weil sie ja scheinbar etwas am Eierstock gesehen hat...
Ich will dich nicht beunruhigen, aber viell. hat es sich an einer falschen Stelle eingenistet, das muss ja dann abgeklärt werden😳

Viel viel Glück 🍀

6

Ich sehe es auch. Drücke dir die Daumen dass es stärker wird 🍀

7

Eine Gelbkörperzyste ist in einer ss nichts ungewöhnliches. hatte es in jeder ss .
hole dir ein vernünftigen Test, und mach ihn in den nächsten Tagen. ich würde wirklich abwarten , viel Glück das es geschnackelt hat.

8

Sorry das ich jetzt erst antworte i h hatte den ganzen Tag Probleme mich einzuloggen.

Ich hab mir heute einen gescheiten test geholt den ich morgen machen und morgen nachmittag ruft meine gyn eh an wegen den blutergebnissen...also mal sehen