🤬 Yes or No Frühtest

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

ich bin heute ZT11 und habe heute den dritten Tag unter anderem mit Yes or No getestet. Auf allen drei konnte ich rosa linien erkennen. Die Z1 Pharma hatten teils Schatten. Presense absolut negativ.

Fazit: NICHT Schwanger 😥

Ich hatte das schon im Gefühl aber jetzt bin ich mir sicher.

Also Mädels, kauft zum Frühtesten niemals Yes or No. Ich finde es unglaublich das ein Frühtest aus der Apotheke so ein scheiß negatives Ergebnis liefert.

Jetzt werde ich am Wochenende auf die Mens warten und kann nur hoffen das der nächste ES auf ein Wochenende fällt 😥

1

Mhm Also ich sehe was 🤔

2

Das ist ja das Problem 😫 sie sehen den dritten Tag so aus aber alle anderen sind negativ, auch die (laut Forum) zuverlässigen Presense bleiben weiß 😭 also ich bin jetzt davon überzeugt nicht schwanger zu sein. Leider 😪

4

Ja, ich auch, ich glaube darauf will sie hinaus, dass sie seit drei Tagen immer die gleiche, zarte Linie hat und sich darüber ärgert, wenn ich das richtig verstanden habe... Man macht sich ja schließlich Hoffnung, und eindeutig ist dann manchmal besser als eine blöde, sichtbare Prägelinie... 😕

weitere Kommentare laden
3

Sehe nun nachdem ich ein zweites Mal hingucke was ganz leichtes. Teste in 2-3 Tagen nochmal :)
Es könnte dennoch sein das dein ei befruchtet wurde aber die Einnistung nicht erfolgreich war.. Daumen sind gedrückt ☘️

5

Genau, vielleicht sonst tatsächlich mal einen BT machen lassen, dann würde ich aber nicht mehr so lange warten... So wurde das mit den Einnistungsstörungen bei mir auch erkannt....

6

Da aber alle anderen Tests negativ sind auch die Presense denke ich das es sich bei diesem Test um eine ganz böse VL handelt.

Ich bin auch erst im zweiten ÜZ deswegen denke ich ist es für eine Untersuchung beim FA einfach noch zu früh. Es ärgert mich einfach total das ein test aus einer Apotheke so eine Linie zeigt bei einem scheinbar definitiv negativen Ergebnis. In live ist sie natürlich besser zu sehen und sie ist definitiv rosa. Es muss ja keine VL sein aber es scheint sich die Farbe in der Prägelinie abzusetzen. :-(