Ich werde noch ganz wahnsinnig. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Diesen Monat war mein Eisprung aber erst deutlich später. Den Eisprung habe ich gespürt kurz nachdem mein Ovu positiv angezeigt hat. Ich bin heute ES+9 und eigentlich auch schon einen Tag überfällig. Ich traue mich aber irgendwie noch nicht zu testen. Ich bin so verwirrt weil ich eigentlich echt die Uhr danach stellen kann wann meine Regel kommt. Wer hibbelt mit und steckt vielleicht in einer ähnlichen Situation?
Hibbeln an ES+9
Hallo :)
Durch den verschoben ES verschiebt sich auch die Periode.
Ich würde nicht vor ES +12 testen
Bei ES +9 ist es sehr unwahrscheinlich.
Hab auch einen regelmäßigen Zyklus von 26KT aber Ausreißer kommen bei mir auch zwischendurch mal vor..
Liebe Grüße und viel 🍀🍄
Vielen lieben Dank, ich versuche mich noch ein bisschen zu gedulden 😉
Ich bin heute ES+8 Mein ES ist diesmal auch 4 Tage später als sonst gewesen
Bin echt gespannt, ob es geklappt hat.
Deine 2.ZH ist aber doch bestimmt länger als 9 Tage oder? Wann hast du vor zu testen? Ich würd ja gerne morgen schon, aber bin mir auch nicht sicher so früh sieht man ja eigentlich noch nix
hab hier aber soooo viele billigtests rum fliegen, dass da ein negativ nun auch nicht weh tut
Meine zweite Zyklushälfte 14 Tage. Wenn sich mein Eisprung hoch verschoben hätte dann wäre ich gestern dran gewesen mit meiner Regel. Deswegen wäre ich heute "eigentlich" ein Tag drüber 😉
Ich bin auch am überlegen ob ich morgen schon teste. Ich versuche noch länger zu warten aber meistens ist man ja doch zu ungeduldig 😳