Ich glaube das sieht gut aus!

Thumbnail

Hi Mädels,

nachdem ich gestern ganz zart gepostet habe, habe ich heute an es+10 nochmal nachgelegt. Ich hoffe alles bleibt gut und bin nach wie vor geflasht, dass es im 1. ÜZ geklappt haben soll. Für die Schwester haben wir 9 gebraucht. Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen! Vor allem denjenigen, die schon so lange hoffen. Ich weiß, wie einen das mürbe machen kann!
Ich warte jetzt mal noch den NMT ab am Samstag und werde mir dann nächste Woche einen FA Termin geben lassen.
Ich hoffe wir sehen und bald alle im Schwangerschaftsforum!

Alles Liebe und Gute für euch!
Milli

1

*getestet, nicht gepostet...😉

2

Hallo, Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Schön zu hören das es nicht wie beim ersten so lange dauern muss! Hoffe unser 2. Wunder macht sich auch bei uns langsam auf den Weg.

Alles Gute dir.

Lg Pusteblume.85

3

Klasse Milli! Herzlichen Glückwunsch 🎉 eine schöne 🤰

4
Thumbnail

Habe heute auch getestet positiv erst den streifentest mit Morgenurin dann den digitalen

5
Thumbnail

Der digitale

6

Ab wann kann man den digitalen anwenden?

8

Gute Frage weis auch nicht genau machte den Nur weil der streifentest so schwach war

weitere Kommentare laden
7

Ja super! Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch direkt im 1. ÜZ schwanger geworden und nun in der 7. SSW.
Gestern hatte ich meinen ersten FA-Termin (gewollt so lange gewartet) und da hab ich das Herz schlagen sehen 🤗

Wenn du es aushältst zu warten, dann mach den Termin erst später aus. Da siehste einfach schon richtig schön was. 😊

9
Thumbnail

Hey❤️
Glückwunsch 😊
Das waren meine beiden Es+12 (ungefähr)