Einnistung und Basaltemperatur 🤔🤔🤔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer namens Basaltemperatur. Am 12.11 an ES+9 war meine Temperatur ein bisschen gesunken und steigt seit dem richtig an. Im letzten Zyklus hatte ich das so nicht. Mal angenommen die Einnistung wäre am Montag passiert, dann konnte ja noch kein Test irgendetwas anzeigen. Ist es richtig, dass das HCG 2Tage nach Einnistung im Blut messbar ist und dann nochmal 2 Tage zeitverzögert im Urin??? Sprich ich könnte wahrscheinlich erst an ES+14 vielleicht etwas auf dem Test sehen.
Hatte das jemand der schwanger war so ungefähr und konnte man die Einnistung an der Temperatur erahnen??
Freue mich über antworten 😃😃😃

Liebe Grüße
Joshibaby

1

Es soll wohl ein Ammenmärchen sein, dass die Temp zur Einnistung sinkt. Es ist wohl eher der Östeogenabsacker, der zufällig aber unabhängig von einer Einnistung zu dem Zeitpunkt die Temp sinken lässt

2

jetzt mal ne blöde Frage... ist dieser "Ötrogenabsacker" ein MUSS????

4

Sicher nicht. Zumindest wirkt der sich nicht immer auf die Temp aus

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Meine Kurve sieht sehr ähnlich aus...hoffe so, dass sie morgen wieder hoch geht😊😍

5

Ja stimmt 😍 hast du schon getestet??

7

Ich wollte auch gerade fragen, 3 verschiedene Test haben bei mir einen feinen Hauch 💜

weitere Kommentare laden
8

Möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen. Noch ist alles drin bei dir 😉

Bei mir war es oft so, dass die tempi einige Tage vor mens erstmal gesunken ist um dann nochmal anzusteige und um dann im Sturzflug zur mens zu sinken 😒 hatte bei mir also nichts zu bedeuten...hoffnung hatte ich aber auch immer und die solltest du dir nicht nehmen lassen 😉

9

Klar kann auch passieren meine letzte Kurve sah komplett anders aus zu dieser Zeit, aber mal abwarten am Samstag soll die Mens kommen

13
Thumbnail

Versuch doch mal diesen femtest frühtest 6 Tage damit hab ich heute getestet

weitere Kommentare laden