Hallo Ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage.
Ich bin ein absolutes Neuling beim Ovulationstest. Habe sowas noch nie benutzt. Würdet ihr mit den Test von CLEARBLUE empfehlen? Oder gibt es bessere Alternativen?
Wann sollte ich damit anfangen ?
Wie funktioniert es?
Vielen Dank für euere Antworten ☺️😅
Neuling!! Wann mit Ovulationstest anfangen?
Ich hab den lila cb ovu und fange so ca an tag 8-9 an nach einsetzen der Periode.
Mein Zyklus hat immer 28 tage. Meistens ist 2 tage noch ein Kreis, dann 2 tage der blinkende und dann der stehende.
Vielen Dank für die Antwort! Werde es dann ausprobieren😁
Ist man beim blinkenden Smiley auch schon fruchtbar ?
Ja. Blinkender smily hohe Fruchtbarkeit und stehender smily maximale fruchtbarkeit
Hey, für den Anfang würde ich auch den clearblue nehmen. Dort steht auch alles genau beschrieben und du musst nicht Striche raten wie bei den ganz günstigen. Viel Glück dir 😊
Ich nehme die von Rossmann. Hab die von clear Blue noch nicht ausprobiert, da ich mit den von Rossmann gut klar komme und die günstiger sind, habe aber andere günstigere parallel getestet, die irgendwie nie so eindeutig waren.
Am Anfang hab ich sehr früh angefangen zu testen und dadurch viele Tests verballert. Irgendwann weiß man wann es ungefähr sein wird und grenzt es ein. Einfach ausprobieren 😊
Vielen Dank für die Infos.. ich kenn mich da echt nicht aus.
Verwende nun seit Monaten diese App und bin mit dem von App angegeben Eisprung ausgegangen 😊 bin leider ned schwanger geworden.. bin echt gespannt was nun der Ovu Test zeigen wird!!