Bienchen sitzen gut, und ich hab ein wirklich gutes Gefühl! Keine Ahnung warum! 😳Jetzt beginnt wieder das grosse hibbeln...
Wie geht's euch so beim hibbeln, wie weit seit ihr, und wann testet ihr?
Allen viel Glück, Sasou
ES +1 hab sooo ein gutes Gefühl diesmal
Huhuuu... Bin es+2... Mal gucken was daraus wird... Auf Meine Gefühle Verlass ich mich schon lange nicht mehr 🤣🤣... Aber ich hoffe immer das beste und wenn ni es diesen Zyklus wieder nicht klappt geht es in die Abklärung 😉
Bin ES+5
Aber glaube nicht dass es geklappt hat
Ich versuche, mich zusammenzureißen und keinen Test zu machen. Erst wenn die Periode wirklich nicht am Samstag nächste Woche gegen 13 Uhr anfängt. Dann mach ich 14 Uhr n Test
Aber ob ich das schaffe?
Ich bin heute bei ES+5 meines ersten ÜZ und ich finde dieses Warten und die Ungewissheit echt unterträglich ich möchte gerne mit dem Testen warten bis zum NMT aber ob ich das schaffe ist nochmal ne andere Frage.... auf jeden fall fühle ich mich aktuell völlig anders als normalerweise in dieser Phase gestern Abend und heute früh hatte ich so schwallartige Anfälle von Übelkeit aber die habe ich schnell als "das kann noch nicht sein" wieder abgetan
Huhu
Ich bin heute es+6 und hab komischerweise auch ein gutes Gefühl 😅seit es dauernder drück im Ul und Rückenschmerzen dazu kommt das ich total müde bin ! Vlt täusch ich mich und doch nur wieder pms wobei ich diese immer erst paar Tage vor NMT habe ! Das warten macht mich verrückt, möchte Montag testen dann bin ich es+11 🍀