Es+5 - wer hibbel mit mir?

Hallo. Ich werd schon wieder unruhig, obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass diesen Monat iwas passiert, da ich meinen ES am 09.11. gespürt habe und wir nur am 04.11. Sex hatten. Der nächste Sex folgte dann auch erst wieder am 11.11.

Aber gestern habe ich mir sagen lassen, dass gefühlt nicht unbedingt JETZT bedeutet und sofern der ES einen Tag eher oder später war, doch eine kleine Wahrscheinlichkeit da ist.

Also hibbel ich doch wieder.

Wer macht mit?

1

HibbelT 🤦‍♀️

2

Ich hatte gestern über den Tag verteilt ständig einen zarten Mittelschmerz. Leichtes Pieksen und stechen. Also keine mensartigen Schmerzen, die heute aber wieder weg sind

3

Hey .
Ich bin auch ES+5 ..und eigentlich hatte ich auch aufgehört zu hibbeln .. wegen einen Endo Verdacht .. ich habe seit gestern Druck im Unterleib und leichtes Ziehen .. war heute auch so und starken Ausfluss der aber jetzt auch wieder weg ist.. aber nein Körper lässt sich immer was neues einfallen .. und es flammt einwenig Hoffnung auf .. und dann ist sie wieder weg .mein auf und ab der Gefühle die sich stündlich ändern .. am Samstag also Es+8 sind wir auf einer Hochzeit ..sollte ich testen oder einfach den Abend genießen? Ich weiss es nicht 😓 aber ich denke eher ich warte auf den Drachen wenn er kommt .. ich wünsche dir ganz viel Glück

4

Huhu 😊 ich hibbel mit!!!
Mein ES war am 7.11 (clearblue Advanced) und bin somit heute ES +7. Hab hier und da mal ein zwicken im unterleib. Vorgestern beim drehen sehr feste - Einnistung??

5

Bin auch ES+5/6. Versuche ruhig zu bleiben aber irgendwie halluziniere ich glaube ich plötzlich 🙈 so früh kann das doch gar nicht sein oder?

6

Das mit dem ruhig bleiben ist so eine Sache. Habe es mir auch vorgenommen. Funktioniert aber doch nicht. 🤷‍♀️

7

Schaut ma

weitere Kommentare laden