Huhu ihr!
Gestern (Es+11) hatte ich ein unbearbeitetes Bild eines SS Tests rein gestellt, auf dem ich ein Hauch zu sehen war. Dieser kam aber erst nach ca. 15 Minuten und verschwand nach einer halben Stunde wieder!!! Denke, dass es eine VL war, obwohl ich in den Tagen zuvor nie auch nur irgendetwas bei diesen Tests gesehen hatte...Auch nicht nach Stunden.
Heute (ES+12) habe ich wieder getestet (Pipi 6 Stunden angehalten) und diese schwache Linie kam nach ca. 7 Minuten. Wieder VL?
Füge die Bilder von gestern (unbearbeitet, bearbeitet schwarz/weiß) und von heute hinzu.
Lieben Dank
Update gestern: VL KTX/Immer noch ratlos!
Diese Schatten hatte ich unschwanger ganz häufig. Die Tests sind leider Mist. Drück dir trotzdem die Daumen
Das könnten VL‘s sein. Die ktx Tests hatte ich bei meinem Kryoversuch auch und die hatten echt fiese VL‘s. schon vor Transfer zeigten die bei mir rosa VL’s. War nicht schwanger und bin es auch nicht geworden.
Wenn du hast mach mal einen anderen Test... z.b. den 10er presence von dm.
Ich wünsche dir viel 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Laria 😊
Oh ja, das ist tatsächlich ne Linie
Es war bei mir nämlich so, dass ich ca. an ES+5 - ES+7 Unterleibsschmerzen hatte. Dann war alles vorbei, dachte dann: Okay, war wohl Einbildung.
Habe dann ab ES+8 - ES+10 trotzdem mit den KTX getestet und es war immer alles blütenweiß. Ab ES+11, also gestern, fingen die Unterleibsschmerzen wieder an, Übelkeit kam hinzu und meine Brustwarzen brennen total. Daher habe ich gestern nochmal getestet, eigentlich hatte ich den Zyklus abgeschrieben...
Keinen Plan...Habe nur den Clearblue Digi hier, den würde ich aber erst machen, wenn meine Periode ausfällt.