Hallo,
ich bin aktuell immer noch im zweiten Zyklus nach Pille, im ersten habe ich keine Tempi gemessen, Ovus genutzt o.ä., aber nach 28 Tagen meine Periode bekommen (waren auch vor Pille immer 28/29 Tage).
Im zweiten nun zwar Tempi gemessen, aber wie ich mitten drin gemerkt habe mit falschem Thermometer, daher ist die Tempi nur grob zuverlässig denke ich.
ZS hilft mir leider auch nicht, war nun an zwei-vier Tagen im Zyklus verteilt mal besser, laut Tempi kein ES, allerdings sind bei mir die 10er Ovutests nun den zehnten Tag in Folge positiv (Ausnahme ZT 26 da nicht ganz) :( Die 20er wurden nie richtig positiv, nur fast, daher bin ich dann auf die 10er umgestiegen, teste aber auch mit den 20ern ab und an noch, die sind nach wie vor nur fast positiv, aber das auch durchgehend.
Ich denke ich hatte keinen ES, aber die positiven Ovus machen mich fertig.....evtl. PCO???? Ich mach mir echt Sorgen, bei mir ohnehin Dinge nie einfach laufen, wenn jemand was hat, dann bin immer ich das Oder sollte ich die 10er wegwerfen und nur die 20er nehmen, um mich nicht so verrückt zu machen?
Achja, bin heute ZT 28, eigentlich müsste meine Periode sich ankündigen, aber Schmerzen im Unterleib habe ich durchgehend seit ZT 14.....kann also nicht wirklich sagen, ob das nun die Ankündigung ist evtl. ja auch ein langer Zyklus und es hat sich alles verschoben, aber diese Ovus machen mich echt fertig
Habe heute in meinem Blatt mal eine Übersicht der Ovus als Foto eingefügt, nur eine Auswahl, die niedrigeren sind meist 20er.
Zyklusblatt: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1196658/906230