es+5 wie gehts euch? :)

Thumbnail

meine kurve sieht ganz gut aus, ich hab etwas ziehen im ul und (sorry für die beschreibung) seit gestern ein ziemlich "feuchtes" gefühl untenrum 🙈 das kenn ich sonst nur um den es rum...
und da geht es auch schon los mit dem symptome deuten 😂

wie gehts euch so? 🙂🍀

1

Hallo! :)
Eisprung war am 7.11 (mit clearblue Advanced ermittelt). Haben an dem Tag auch geherzelt. Bin also nun ES+7. Hier und da zwickt es mal im unterleib. Vorgestern Abend beim drehen sehr heftig für ein paar Sekunden- Einnistung?
Immer diese Umgebung.
Achso - Bin im 3 ÜZ nach absetzen der Pille .

3

Hallo 😊
Hab immer noch ziehen im linken Unterbauch aber ich denke eher das kommt vom Darm. Heute morgen hatte ich für 2 Sekunden einen Schmerz wie bei den Tagen. Glaube man macht sich echt paranoid. Kopfschmerzen schiebe ich auf Verspannung und Schwindel aufs Wetter. Meine Brüste schmerzen leicht, das schieb ich mal auf das Bryo... Kurzum ich hoffe aber will mir nicht zu viel Hoffnung machen 😊 hatte ich schon öfter alles und es war dann nichts 😐 glaube echt viel ist Einbildung 🙈

5

ja die anzeichen sind iwie jeden monat anders damit man immer was zu interpretieren hat 🙄
ich drück dir die daumen! bei mir hat es beim letzten mal im ersten zyklus mit ovus geklappt! 😉🍀

2

Und zum Thema feuchtes Gefühl untenrum. Hab ich auch die letzten Tage und heute sehr extrem.

4

Guten Morgen,
Ich hatte auch am Samstag meinen ES. Bis jetzt fühle ich so gar nichts. Man wartet ja irgendwie auf DEN Schmerz, stechen oder Pieken, was dann auf die Einnistung hindeuten könnte. Einzige kleine Änderung bei mir, ganz im Gegensatz zu euch: bin untenrum sehr trocken, nur zum Abend hin ein bisschen ZS. Für mich ist das eher ungewöhnlich, aber wie wir wissen muss das alles nichts bedeuten. Wir haben zwar schon seit 6 Monaten ohne Verhütung GV, aber diesen Monat haben wir es zum ersten Mal gezielt probiert mit Ovus, Herzchen setzen usw. bin sehr gespannt und die Hoffnung ist natürlich immer da.. wann wollt ihr frühestens testen?

6

Das mit dem trocken ist bei mir auch so