Ovu - sowas hatte ich noch nie 😳

Thumbnail

Hi ihr lieben 👋🏻

Ich teste normalerweise zuverlässig mit Ovus ich fange mit 10er (rosa) 20er (grün) und zum Schluss mit dem rosanen clearblue bis der smiley kommt.

Dieses mal ist es total komisch an ZT 17 dachte ich super es geht los aber der clearblue will einfach keinen smiley zeigen 🙈
Aber der 10er Ovu ist doch definitiv positiv 😳

Kann mir wer helfen?

Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße 🍀💗

1

Da muss ich mal wieder sprechen positiv ist da keiner einmal nah dran aber nicht positiv

4

Ich verstehe nicht, was solche negativen Antworten sollen... vor allem wenn sie mich falsch sind!
Und dann dieses „da muss ich mal wieder sprechen...“. Nein. Du musst hier überhaupt nichts...

Und jetzt zu den Tests:

Der 10er an ZT 17 ist deutlich positiv! Vielleicht sind die 20er diesen Zyklus etwas zu unsensibel für dich. Sowas kommt vor! Ich gehe stark davon aus, dass dein ES somit an ZT 18 stattgefunden hat.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀😊

2

Der obere beim 27. Tag ist schon positiv aber ich finde es extrem verwirrend dass pro Tag so viele Tests gemacht werden. Ich würde mich für einen entscheiden und zu einer einzigen Tageszeit testen...

Ovulationstests sind an sich nicht ganz so zuverlässig wie Schwangerschaftstests.

Lieber auf einen konzentrieren...

3

17. Sollte das heißen. Sorry,