🍀🍀🍀14.11.2018 - Glückspost🍀🍀🍀

Thumbnail

🍀Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, haben wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zunkunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie...🍀

Guten Abend ihr lieben...

wie gehts es euch..? ich hoffe, an die die negativ getestet haben, nicht aufgeben und sich unterm bett verstecken.?☝️

heute ist auch nicht mein tag, konnte nachts kaum schlafen... aber hatte heute mein lieblingsessen gekocht ( Reis mit Gemüsepfanne... mmmmh lecker ) und zack ist mein tag damit gerettet ^^

was ist euer lieblingsessen.? was kocht ihr gerne.?

wo steht ihr.?
wer ist kurz vorm testen.?😏
i.welche symptome.?!

heute habe ich leider kein "Spruch des Tages" aber ich erzähle mal, was bei mir heute passiert ist... musste jetzt schon schmunzeln wenn ich darüber denke😅

mein mann wartete unten, wir wollten einkaufen... ich ging runter und hatte 1 stufe vergessen... was passiert.? genaaau, BÄÄÄM voll in die fresse🤣🤣 mein unterlippe hat ein kleinen kratzer, lag immernoch aufm boden und siehe da... mein mann lacht.. und lacht... 🤣🤣🤣 blödmann 🤣🤣 wie peinlich ey... und das passiert oft bei mir....
ist jemand wie ich auch so tollpatschig.? 🤣🤣

lg
erzurum🌸

1

Huhu meine Liebe,
Ich hoffe du hast dir nicht weiters weh getan 😳😳😳heute ES+11 und habe das Tal der Hoffnungslosigkeit ein bisschen verlassen. Heute nicht getestet und innerlich schon am anfreunden mit der Mens 😬😬😬allerdings ist ein kleines bisschen Hoffnung da 🍀🍀🍀Temperatur ist gut oben, Zervix wieder cremig und weiß. Werde wohl entweder morgen oder am Freitag nochmal einen teuren Test wagen 🙈🙈🙈hab aber doch Angst wieder negativ zu testen 😢😢😢

Bis morgen 😉

3

hallo liebes,
naja mein knie tut es immernoch weh aber ansonsten alles jut🤣

hey das hört sich gut an.!!! oh man ich bin so hibbelig und fiebere mit dir mit..!!

2

Hallo meine Liebe! Das ist immer so lustig von dir zu lesen. Das hilft mir ein bisschen über die bittere Enttäuschung heute weg... :-( Der Frühtest war negativ. Bzw. heute früh eine VL wahrscheinlich und heute nachmittag zwei Frühtests eindeutig negativ...Der ganze Spaß mit Clomi, HCG Spritze und Utrogest für die Katz...Jetzt ist erstmal Pause bis wir einen Termin im KiWu Zentrum kriegen. Ich bin so frustriert :-( :-(

Übrigens ich koche und backe für mein Leben gern! Ich mache eigentlich alles gern. Von typischer regionaler Küche bis hin zu neuen Kreationen!!!Da kann ich abschalten und es ist ein ausgleich zum Job, und ich kann meine Familie damit beeindrucken und glücklich machen. An Weihnachten schenke ich immer allen kleine Pakete mit selbstgemachten Plätzchen. Letztes Jahr habe ich ganze 13 sorten auf die Beine gestellt. #schein

So ich werde ab heute kein Utrogest mehr nehmen und sehne jetzt die Mens herbei...Ich will neu durchstarten. Ohne Chemie Keule- denn ich glaube das mache meine FÄ nicht nochmal, die wollte mich von Anfang an ins Kiwu schicken:-(

LG#winke#liebdrueck

4

oh man das tut mir so sehr leid😥
fühl dich gedrückt... 😚

dann auf ein neues.! und diesmal baumelst du nachdem gv an die decke🤣 dann klappt es diesmal.!

ach wie nett von dir.. die plätzchen schmecken sehr lecker, hatte mal beim weihnachtsmarkt vollgenascht😂

5

Hihi ich hoffe das mit der Decke war ein Scherz, oder kannst du das tatsächlich empfehlen #rofl ??
Waaas, sag bloß bei euch haben schon Weihnachtsmärkte offen?
Ja ich muss mich jetzt echt motivieren, und mir einen neuen Plan schmieden. Ohne Plan bin ich verloren.#zitter

weitere Kommentare laden
10

Huhu, ich freue mich jeden Abend über deinen Eintrag 😍 danke dafür 🤗
Ich habe heute endlich den stehenden 🙂 aufm CB lila gehabt.
Bienchen haben wir seit letzter Woche jeden zweiten Tag gesetzt. Da sollte ja was bei sein was sich mit dem Ei einkuschelt🙈🤷🏼‍♀️

Ich koche alles sehr gern und noch lieber backe ich😍

Als ich deine Geschichte vom Teppensturz gelesen habe musste ich an meiner letzten Bruchlandung denken😂 mein Mann und ich waren unterwegs und es hat geregnet. Wir mussten eine Straße ohne Ampel oder irgendwas überqueren es kam ein sehr schnelles Auto wir dann schnell weiter und mit einem Sprung auf den Fußweg, dieser war sooo glatt, dass ich mich voll lang gelegt habe😂😂🙈 blöd war nur, dass ich einige Wochen vorher operiert wurde und danach sehr starke Schmerzen hatte🙄 aber es war alles gut.

Wünsche dir einen schönen Abend und freue mich auf deinen nächsten Eintrag 😍💕

11

Mein Mann hat sich natürlich auch total schlapp gelacht mir dann aber hochgeholfen.

13

hihi also nach dem motto: ich helf dir auf, sobald ich aufgehört hab zu lachen 😝😉

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

hallo, schön deine beiträge! 🍀🌸
ich hatte gestern einen leichten schatten auf dem test, konnte es nicht lassen und hab heute nochmals getestet, und der ist tatsächlich stärker geworden. bin ES+11. kann es gar nicht glauben ob ich wirklich schwanger bin..? einen cb mit wb hab ich noch nicht gewagt, den will ich erst an NMT machen. seit ca zwei stunden ist mir bisschen flau im magen und hab kopfschmerzen.. 🤷🏼‍♀️

15

Das sieht gut aus😍 drücke dir die Daumen, dass es sich gut einkuschelt 🍀🤰🏼

17

danke. ich kann es noch gar nicht glauben und mir gar nicht vorstellen dass es wirklich so ist. warte noch bis samstag mit einem cb.
ja davor hab ich eben jetzt angst.. 😕

weiteren Kommentar laden
16

Huhu, ich hoffe, dass es ok ist, dass ich mich hier einklinke. Bin noch neu im Forum und auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Ich bin gerade bei ES +4 und so schrecklich aufgeregt.
Denke ständig daran und versuche mich immer abzulenken. Mit mäßig Erfolg 😕
Deine Geschichte hätte mir passieren können, da musste ich echt schmunzeln! 🙈😅

18

Hallo Claudia 🙂 ich bin auch noch recht bei, bzw lese ich immermal einfach nur hisdl. Mal mehr, mal weniger. War jetzt im 3. Übungszyklus und bin 2 Tage überfällig aber Test heut war negativ. Wie lang probiert ihr schon?
LG Nadine 🎀

20

es+4 anfang der einnistungphase.!😊😏 Also schön geduldig bleiben ja.??🤣 was auch schwer ist.!

die daumen sind gedrückt und halte uns aufm laufenden.!!!!! viel glück

weitere Kommentare laden
22

Hallo meine liebe,
ich finde es schön, wie du uns aufmunterst :)

Ich bin auch ein Tollpatsch. vor ein paar Wochen wollte ich meine Kaffeetasse auf der Arbeit auf den Tisch abstellen. Leider habe ich den Kugelschreiber nicht gesehen und die Tasse direkt darauf gestellt. was passiert? die volle Tasse kippt um und ich bin klatsch nass. Ich hatte ein helles Oberteil an 🙄 und das schlimmste... Ich hatte an dem Tag noch einen Termin, den ich wahrnehmen musste 😅
Heute bin ich nur vor eine Wand gelaufen und ich habe mich gewundert wo die herkommt 🤣

LG
Kalina

23

oh nein.. oh nein eyyy noooooo😂😂😂😂😂 danke dafür😂😂😂