Werd nicht schwanger

Hi, da ich eine Einzelkind bin könnte ich es als Kind kaum erwarten endlich erwachsen zu werden und eine riesen grosse Familie zu haben. Mit dem Mann finden hat 25 Jahre gedauert. Nun bin ich 28 Jahre alt und immer noch nicht schwanger (ein Eileiter ist dicht der andere schwer durhangig). Mein Arzt meinte das ich wahrscheinlich auf dem natürlichen Weg nicht schwanger werden konnte. Ich wollte mindestens 5 Kinder und jetzt steht noch überhaupt aus ob einen kriegen kann. Ich kann damit einfach nicht umgehen. Was könntet ihr mir raten? 😔

1

Liebes, das ist kein Weltuntergang. Du bist jung genug für deine eigene Rasselbande. Wenn es nur die Eileiter sind, kann dir eine Kiwu-Praxis leicht helfen. Manchmal reicht ja eine Spülung, ansonsten eine IvF oder Icsi.
Lass dich mal beraten :-)
Fühl dich mal gedrückt!
Lg
Lyra

3

Danke dir Meine liebe. Ja ich würde natürlich jeden weg versuchen. Trz bleibt I nervlich die Angst bestehen was wenn auch das scheitert. Danke für deine liebe Worte

7

Da kann ich nur von mir berichten. Mir haben Ärzte (mehrere unabhängig voneinander) vor 15 Jahren gesagt, ich würde nie eigene Kinder haben können. Nun ja. Die beiden Mäuse sind jetzt 6 und 3 Jahre alt und möchten jetzt gerne noch ein Geschwisterchen :-)
Solche Geschichten wirst du hier öfter finden, glaub mir.

2

Hey fühle dich bitte erstmal lieb gedrückt.
Dann gehst du zu deinem Frauenarzt und lässt dir eine Überweisung für Wine Kinderwunschklinik geben.
Dort wird man dir mit sehr großer Sicherheit helfen können.

Nicht den Kopf in den Sand stecken.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 9,5 Monate und kleine Raupe 11+6

4

Dankeeeee. Ich denke das läuft auf die IVF hinaus. Ich hab nur so viel darüber gelesen. Die vielen enttäuschten Berichte von Frauen und das es so ein schwerer Weg ist. Kann mich gar nicht darauf freuen

5

Was du aber nicht vergessen darfst, über negatives wird viel häufiger geschrieben als über positives.
Wer schnell schwanger wird hat keinen Grund im Forum den Frust, die Enttäuschungund die Trauer los zu werden.

weiteren Kommentar laden
8

Bitte nicht gleich zur Schulmedizin. Kann man oftmals ganz einfach homeopatisch beheben.
Geh zu einer guten Heilpraktikerin. Hör dich um in deiner Region. Ich kenn so viele positive Geschichten. Gerade bei Eileiterundurchlässigkeit

9

Sorry, homöopathisch meinte ich...

10

Hi könntest du mir vll jemanden raten in Umkreis Kiel? Danke

weitere Kommentare laden