Habe schon mal hier geschrieben das meine ovu's negativ blieben um ZT 14 herum obwohl ich da immer positiv getestet habe. Den zyklus hab ich eigentlich angeschrieben. Zufällig hab ich heut an ZT 18 gerade einen gemacht. Bild hänge ich an! Was meint ihr?
Weiß nicht was ich davon halten soll? Ovufrage
Der sieht gut aus
Ran an den Mann 😂
Mega positiv 😊🎉 viel Spaß 💕
Und so einen positiven Test kann man nur einmal haben oder kann man nicht unbedingt nach den ovu's geh'n. Sorry aber der ZT verunsichert mich so da ich IMMER an ZT 14 positiv getestet hab.
Und nachdem halt klarerweise nicht mehr getestet da ich davon ausging das man nir einmal den Peak haben kann...bin ich da richtig in der Annahme?
Ich kann jetzt nur von mir sprechen... die letzten drei Zyklen mit ovus waren immer nur einmal positiv... habe immer bis kurz vor der mens getestet. Im Moment habe ich das Problem das seit drei Tagen mein ovus positiv ist. Und mein es verschiebt sich auch immer nach hinten. Habe angefangen bei zt 17 positiv zu testen und jetzt bin ich bei zt 33-35 positiv 🙈 also total verrückt alles 😂
Der Körper ist kein Uhrwerk. Der ES kann sich schon mal verschieben. Meiner war diesen Zyklus auch 3 Tage zuspät.
Mach dir nicht so viele Gedanken, schnappt dir deinen Mann und habt Spaß 🐝🤗
Viel Glück 💕🍀
Ob der sich dazu motivieren kann werden wir sehen haha wir hatten ab ZT 12 bis ZT 16 jeden Tag liebe weil ich auf gut Glück den ZT 14 als ES genommen hab. Ich hoff so dass das bald ein Ende hat und man sich wieder mehr entspannen kann und es etwas gelassener wird