Das neue Gefühl: der Wunsch nach einer Schwangerschaft

Hallo, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe seit ca. 2 Monaten den großen Wunsch schwanger zu werden. Ich habe auch endlich den richtigen Partner an meiner Seite und er wünscht sich auch ein Baby. Ich bin von diesem Wunsch vollkommen überwältig und kann Tag und Nacht an nichts anderes denken. War das bei euch auch so?

1

Ne, wir sind hier alle nur just for fun.

2

Gibt imme Leute die dumm Antworten geben, denk dir da nix ;)
Also Tag und Nacht hab ich jetzt nicht dran gedacht und ich denke das geht wohl eher wenigen in der Form so.. nichtsdestotrotz beschäftigt man sich natürlich sehr mit seinem Zyklus und mit was man diesen unterstützen kann, um dem erhofften Ziel „schwanger“ näher zu kommen.. nun ja das denke ich zu dem Thema #winke

3

Danke, für deine liebe Antwort. Naja Tag und Nacht war doch etwas übertrieben 😅 aber es ist schon sehr oft. Mein Partner und ich reden auch mehrfach täglich darüber. Ich werde jetzt im Dezember meine Pille absetzen und dann mal sehen wie es so klappt 😁

4

Ohje bei manchen laufen die Hormone wohl in die falsche Richtung.... 🙄 Denk dir da nix bei, und jaaaaa ich bin euch total euphorisch und hibbelig , ich habe zwar schon 5 Kids und 3 fg, die letzte fg im letzten Zyklus... Und hoffe so sehr das ich die letzte Schwangerschaft nochmal erleben darf 💜

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, mir geht es seit ca einem halben Jahr genauso, und seit 2 Monaten denke ich auch fast täglich daran. Es kann gerade nicht schnell genug gehen und ich hoffe es klappt bald 🤭 es ist so aufregend alles und ich stelle mir nichts schöneres vor als schwanger zu sein und sein eigenes Baby in den Armen zu halten 😍 natürlich ist es nicht immer leicht aber man kriegt so vieles zurück ❤️ 🙃

6

Als es bei uns feststand, schwebte ich auch kurz wie auf Wolken. Obwohl es sehr unromantisch war eigentlich. Wir waren nämlich im Kaufland und ich fand dort einen Fußsack der Raupe nimmersatt so toll. Er sagte dann ziemlich trocken, dass wir wohl Nachwuchs bräuchten um den zu benutzen.

Ich hab ihn erstmal ausgelacht. Aber ihm war es dann doch sehr ernst und sagte abends dann, dass er das schon ernst meinte. Er hätte gern ein gemeinsames Kind mit mir.

Es war wirklich nochmal schön. Eine ganz andere Art von Intimität. Jetzt Frage ich mich manchmal wer auf diese tollkühne Idee gekommen ist ^^ habe die ganzen Wehwehchen schon vergessen. Und im Kreißsaal werd ich wohl auch auf die Raupe Nimmersatt schimpfen

7

Hi süße Ohja ich weiß genau was das für ein Gefühl ist vorallem die hibbelzeit war jedes mal so spannend :-D wann ist der ovu positiv wann wird getestet :-) und dann der Moment wenn der Test positiv ist einfach so unbeschreiblich :-D

Liebe Grüße sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief im Herzen und princessin 27ssw Inside

9

Huhu ☺️ Ich weiß genau was du meinst & wie du dich fühlst. Wir haben schon einen Kleinen Jungen, er wird im Dez. schon vier. Damals klappte es gleich im 1. ÜZ, nur da bin ich wirklich davon ausgegangen, dass es sicherlich einige Zeit dauern wird. Ja, dann kam es doch etwas anders/schneller. Jetzt möchten wir gerne wieder Nachwuchs. Ich denke auch sehr viel darüber nach & merke, dass geduldig sein absolut nicht zu meinen Stärken zählt ;)

Liebe Grüße & ich drück die Daumen, dass es dann wenn es so weit bei euch ist, ganz schnell geht :)

12

Zu meinen Stärken zählt es auch nicht 😅 Danke für deine lieben Worte. Es ist schön so etwas zu lesen. Vor allem dass man nicht komplett durch gedreht ist weil man so hibbelig ist 😁 sondern es vielen auch so geht.
Lg

10

Hallo :)
Ich bin so ziemlich genau in der selben Situation wie du. Ich habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt und warte darauf, dass ich eeendlich meine ersten "richtigen" Tage bekomme damit wir dann anfangen können. Ich lese hier alles mögliche, damit ich wenigstens das Gefühl habe dem ganzen ein bisschen näher zu sein 😂 auch ein wenig bescheuert. Aber es ist einfach die mega Vorfreude und ich finde das auch ok so 😊

11

Hallo meine Liebe, ich wünsche dir viel Erfolg und ich finde es so schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht und ich so verrückt bin da ständig dran zu denken 🤪