Hallo Ihr Lieben
An Montag musste ich Notfallmässig zum FA wegen so extrem Unterleibsschmerzen dass ich nicht mehr wasserlösen konnte.
Aber zu meiner frage, habe immer täglich den OVU gmacht zwischen 14:00 & 16:00 Uhr...alle immer Negativ.
Meine FA meinte am Montag: Naaa wenn sie ein Krümmel wollen sollten sie sich am Abend was schickes anziehn.
Gesagt getan ;)...
und heute mittag nochmal...
Hatte gestern morgen ein ziehn Links, mein Eisprung wahr auch links sagte sie.
Heute jedoch, ist der OVU der anfängt zu steigen (stricht wird deutlich dünkler).
Kann ich mich überhaupt auf diese Billig OVUs verlassen....Eure erfahrung?
Frauenarzt sagte Eisprung an, Ovu trotzdem negativ
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren in diesem Forum unterwegs und habe bestimmt schon 100 Mal gelesen, dass ein FA gesagt hat, der ES stünde kurz bevor. Meistens ist er dann doch erst ein paar Tage später, die FA können nur schätzen und nicht hellsehen 😉
Wenn die Ovus sonst bei dir funktioniert haben, sind sie einigermaßen zuverlässig. Also dranbleiben 😊 viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Ist mein erster ÜZ, darum bin ich einwenig durcheinander ist alles neu für mich.
Wenn ich jedoch nach dem Zervixschleim gehe, hatte ich am Montag den Höhepunkt, spinnbar bis 10cm und klar.
Heute fast kein schleim eher flockig, kein ausfluss.
Komisch alles bin verwirrt...
Aber danke für deinen Liebe worte :)
Werde mir, wenns nicht geklappt hat, andere OVUs kaufen :)
Welche Stärke haben denn deine Ovus? Bei mir funktionieren nur 10er.
Den ZS würde ich auch nicht überbewerten, der ist häufig auch schon ein paar Tage vor ES gut.
Mein Frauenarzt sagt die taugen nichts. Das Geld soll ich mir sparen. Hab es trotzdem probiert 😁 laut den Tests hatte ich die letzten zwei Monate keinen ES. Bin aber beim Arzt in Überwachung.
Eigentlich ist es ja so, man sollte locker bleiben, nach lust und laufen Herzeln, aber ich habs mir einfacher vorgestellt. ich dachte bleibe dann schön locker und alles Und nun bin ich total irritiert....
Hatte viel GV in der letzte mit meinem Partner (8mal) heute mittag auch, imme nach lust und laune.
Und heute hatte dann mein Partner das problem das fast kein Ejakulat kam meinte er...gestern haben wir kein Bienchen gesetzt...
Und da wurde mir das erste mal einfach bewusst dass nicht alles nach plan läuft...
Klar vielleicht hat ja auch die "mini Ladung" vom Mittag gerreicht wenn der ES heute war oder das vom Montag.
Dass weis niemand...
Bin eifach grad durch den Wind und traurig keine ahnung warum..."hormone"
Aber danke dir Liebes, drücke dir fest die daumen dass bei dir auch bald alles funktioniert....
Musst du nun regelmässig zum FA?
Also ich habe gelesen dass der Mann nur einen Samenerguss am Tag haben soll. Dann wäre die Qualität am besten. 🤔