starke Blutung, wie nie vorher

Hallo ihr Lieben,

ich hatte in diesem Zyklus ziehen im Unterlieb, empfindliche Brust, auch mal Schmerzen im unterer Rücken und dachte schon dass es geklappt hat. Sonst habe ich die Symptome nicht einfach so. Ich habe aber negativ getestet. Heute, ein Tag später als erwartet, habe ich leider Tage bekommen. Habe dolle Blutung mit starken Schmerzen. Sowas ist ungewönlich bei mir an dem ersten Tag.

hatte jmd schon sowas?

Vielen Dank für euere Antwort!

1

Hallo,
ich denke nicht, dass du schwanger bist oder warst. Ich denke durch den Kinderwunsch achtest du einfach mehr auf deinen Körper und nimmst viel mehr wahr als vorher. Deswegen auch die "Anzeichen". Ich kann dir nur empfehlen, das alles gelassener anzugehen und mit Ruhe in den nächsten Zyklus zu starten. Ich weiß, das will man alles nicht hören und schwer fällt es auch noch.
Alles gute weiterhin #blume

3

Vielen Dank für deine Antwort :)

Du hast Recht. Ich achte auf alle Kleinigkeiten und es kann sein dass ich mir einfach Stress mache. Ich versuche im nächsten Monat damit bisschen locker umzugehen.

Ich hoffe die Blutung kommt nicht von einer Zyste oder etwas anderes.

2

In 2 und nun 1 Jahr Kiwu-Zeit hatte ich alles und nichts 🙄
Die letzte Periode war z.B. auch ungewöhnlich stark und sofort da, sonst hab ich Schmierblutungen...
Leider findet man oft jeden Monat was neues...

4

Ja, man merkt vieles neues :)

Ich dachte immer dass es sofort mit Schwangerschaft klappen würde wenn ich versucht hätte. Da in meiner Bekanntschaft alle mit ersten Versuch schwanger geworden sind. jetzt habe ich aber verstanden, dass es doch gar nicht so einfach ist. zumindest bei mir...

Aber es ist bestimmt jedes mal traurig wenn man wieder mal tage bekommt und ein test negativ ist.

5

Das war vor zwei Wochen auch so bei mir. Dieser Text hätte von mir sein können, weil er genau meine Erfahrung beschreibt. Es kann natürlich sein, dass man sich etwas einbildet, wenn man schwanger werden möchte und auf seinen Körper achtet. Aber selbst als ich die Periode hatte und ich mental damit abgeschlossen hatte, hatte ich ungewöhnlich starke und lange Schmerzen. Vllt war das ja eine „Fehlgeburt“ oder was auch immer... ich wünsche dir alles gute und dass es bei dir bald klappt 👍🏻🤗

6

Hast du dann etwas rausgefunden?

vllt auch eine Zyste.. die hab ich schon lange. Ich würde gerne wissen was es ist :( aber will mich auch nicht verrückt machen.