Guten Abend ihr Lieben,
Ich habe am Samstag einen LH Anstieg gehabt. Sonntag hatte ich einen dicken positiven Ovu Test , am Abend verspürte ich auch ein Schmerz im Unterleib. Harmlos aber spürbar. Denke es war der Eisprung Sonntag Abend. Jetzt habe ich vorhin noch ein Ovu Test gemacht, weil ich heute und gestern morgen einen eiweissartigen spinnbaren ZS hatte & der Test war wieder positiv. Ich verstehe das nicht. Ich muss auch irgendwie alle 20-30 min Pipi machen, dachte es ist vielleicht eine Blasenentzündung. Hat jemand noch so eine Erfahrung gemacht? Ist es eine Blasenentzündung? Vorallem verspüre ich ein Spannungsgefühl ein Druck im Unterleib. Echt komisch
Ovu Test seit Samstag positiv ?
1
Mir geht’s genau so im Moment. Teste seit drei tragen positive ovus. Druck im UL, zwicken und pieken... mumu weich und tief... keine Ahung was das sein soll... aber gut das wir nicht allein sind 😊
3
Du sprichst mir aus der Seele. Genau so geht es mir auch !!
2
Hattest du vielleicht schon längst ES und bist vielleicht schwanger? Welcher ZT bist du?
Könntest ja mal ein sst machen wenn du einen rumliegen hast
4
Nein habe mir extra keinen Test geholt sonst mache ich mich verrückt 😅 aber der Ovu Test war Sonntag positiv. So schnell kann doch keine Einnistung stattfinden
5
ZT 14 erst. Letzte Periode war am 31.10