Hallöchen,
nachdem mein 3. Clomi Zyklus (das erste mal mit Ovitrelle und Utrogest) nun auch für die war, werde ich jetzt auf die Mens warten und dann warten müssen bis wir einen Termin im KiWu Zentrum kriegen. Da geht bestimmt noch mindestens ein Zyklus ins Land wo ich keinerlei Hilfsmittelchen haben werde.
Was meint ihr: Kann die vorhergehende Behandlung meinen eigenen Zyklus anstoßen sodass ab jetzt ES usw ohne Clomi klappt? ODER Geht dann jetzt erst recht nix mehr ohne "Doping"? Die FÄ hatte damals Clomi nur auf Verdacht gegeben, mein Blut war in Ordnung.
Ich habe mir dennoch für den Pausenzyklus dieses Ovaria Comp bestellt. Was gibt es da für Erfahrungen? Oder lieber wirklich alles komplett weglassen...? BIN RATLOS
Erfahrungen mit Clomi Pausenzyklus??Brauche Rat ihr Lieben!
Hey 🙂 also... Bei mir waren die Zyklen nach clomi genauso, wie die davor... Ohne Eisprung. Meiner Meinung nach kannst du Ovaria Comp und Bryophyllum usw essen, wie du magst, da es ja keine nachweisbaren Wirkstoffe enthält. Man muss halt daran glauben, dann kann es vielleicht helfen 🤷🏻♀️ wer weiß. Wenn du dich damit besser fühlst, kann es nicht schaden 🙂. Ich selbst bin seit 2016 am üben für ein Folgewunder und seit Januar 2017 in der kiwu (nun allerdings Pause von allem). Ich habe damals auch Ovaria Comp usw genommen, weil ich so das Gefühl hatte, das ich irgendwas für die Sache tue, bis die Behandlung los geht. Vielleicht klappt es ja auch genau in diesem Zyklus dann bei Euch 🍀😊.
Viel Glück 🍀🍀🍀
Ich danke dir!! Und das Ovaria hat rein Garnichts gebracht bei dir?
Darf ich fragen was da bisher alles gemacht wurde in der KiWu Klinik, und ob es bei deinen damaligen Clomi-Zyklen bekannt war was dir fehlt?
Ja, also ich habe PCO mit akuter Insulinresistenz und daher äußerst selten Eisprung. Zudem bin ich schon 38, da ist es nicht mehr so easy wie mit 25. Mein Mann hat ein äußerst schlechtes Spermiogramm. 0% normal geformte Spermien. Das gleiche Ergebnis auch beim Wiederholungs-Spermiogramm. Man kann zwar u. U bei mir einen Eisprung auslösen, allerdings ändert das nichts am spermiogramm.
Ich hatte 3 clomi Zyklen und einen mit Letrozol (wirkt ähnlich). Da wir schon eine Tochter in 2015 auf natürlichem Wege (nach 6 Monaten üben) gezeugt haben, ist das alles nicht ganz aussichtslos, dennoch sind wir Kandidaten für eine icsi.
Dafür bin ich momentan dabei abzunehmen, da ich etwas übergewichtig bin. Wenn man schon die Nerven, medis usw für eine icsi investiert, dann sollen die Voraussetzungen auch gut sein, so die kiwu Klinik.
Das Ovaria hat mir in der Hinsicht was gebracht, das ich mir eben nicht "nutzlos" (klingt blöd!) vorkam. Wenn ich das genommen habe, habe ich immerhin etwas dafür getan und hab nicht nur rumgesessen 😂 hoffe, du verstehst was ich meine... Also schaden tut es sicher nicht. Und wer weiß, vielleicht hilft es dir ja 🙂🍀
Hallo,
Der ES im Pausenzyklus nach 4x Clomifen war bei mir exakt so wie in den Zyklen ohne Clomifen, also an ZT 21-22. Bei uns war allerdings der Pausenzyklus unser Glückszyklus 💕. Bin spontan ohne Medis (ausser Metformin) schwanger geworden.
LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (19+5)
Huhu! Ohh na das macht mir ja etwas Mut Naja das Problem bei mir vor Clomi war ja, dass ich meine Mens nicht mehr hatte, also davor gab es auch nie einen ES...Und ich habe jetzt Angst dass es nun genauso wieder wird...