Periode überfällig

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich bin 29 Jahre alt und mein mann und ich versuchen schon länger ein Baby zu bekommen. Zu meinem problem. Ich habe einen regelmässigen zyklus von 28-29 Tagen. Jetzt bin ich seit 3 tagen überfällig kaum anzeichen das die periode kommt, ausser das ein wenig Braunes Blut am Mumu war. Sst negativ.
Kann ich die Hoffnung schon aufgeben? Lg

1

Kann mir keiner helfen? 😕

2

Hast du deinen ES bestimmt und wenn ja wie?
Solange deine Periode noch nicht da ist kannst du immer hoffen. Es kann natürlich auch sein das sich dein Zyklus verschoben hat...

3

Hey Kitty 🙂 bei mir grad ähnlich, bin 2-3 Tage überfällig (mal 27 mal 28 Tage Zyklus).
Test war negativ heut aber irgendwie hab ich null Anzeichen für die Mens aber komischen Ausfluss 🤔 bin auch grad überfragt

4

Hallo Kitty,
Wenn du sicher drei Tage über NMT bist ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
Wie hast du deinen ES bestimmt?
Es gibt wohl Ausnahmen (habe ich hier gelesen) die trotz Schwangerschaft negativ getestet haben , trotz überfälligkeit.

Ich würde denken, dass die Schmierblutung der Beginn der Periode ist. So ist es jedenfalls bei mir.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir natürlich die Daumen 🍀🍀

5

Danke, das ist lieb von euch. Den ES hab ich nur über einen Eisprungkalender bestimmt. Am Toilettenpapier ist nichts zu sehen nur am Muttermund ein wenig. Da hilft wohl nur abwarten. Eigentlich hab ich auch immer vor der Periode starke Schmerzen, da bleibe ich bis jetzt noch von verschont.

6

Das ist schon mal ein gut, denn ein Kalender spekuliert nur wann dein ES war. Es ist demnach noch alles offen 😊🍀
Vielleicht bist du noch gar nicht überfällig, weil sich dein ES nach hinten verschoben hat.

Dann würde ich noch 2-3 Tage warten und nochmal testen .

Berichte gerne 🍀😊

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden