Steigt mein LH?

Thumbnail

Hi,

Ovu von heute und vorgestern (one step) kann ich sagen dass mein LH steigt?

1
Thumbnail

Und der von heute Abend

2

Hallo raupe, ich kenne mich nicht so gut aus damit, aber für mich siehts aus als wenn der strich von heute deutlicher ist.😊

3

In der Beschreibung steht ja, dass das sehr deutlich sein muss. Ich geh aber auch immer davon aus, dass es leicht steigend ist, wenn das so ausschaut. Aber bei mir sagen sie diesen Monat alle so aus, eindeutiger kam auch nix.
LG Nadine 🎀

4
Thumbnail

Hallo Raupe, einen gewissen Anteil an LH ist immer im Körper und daher auch immer als zweite Linie auf den Test zu erkennen. Der Test ist dann positiv wenn er mindestens genauso dunkel wie die Testlinie ist, am höchsten ist er dann wenn er sogar dunkler als die Testlinie ist. Ob dein LH steigt ist anhand von dem Strich noch nicht zu erkennen. Aber wie gesagt, es ist immer ein zweiter Strich zu sehen, mal heller mal dunkler, aber immer vorhanden. Selbst nach deinem Eisprung... bei manchen Frauen wird er kurz vor der Periode auch noch mal fast positiv denn der LH Wert steigt kurz vor Eintritt der Periode ebenso.
Ich habe mal ein Bild beigefügt wie ein positiver Test aussehen könnte, am besten wäre allerdings wenn die Test-Linie noch ein wenig dunkler wäre...

5

Ich meinte wenn der Teststreifen dunkler als die Kontrolllinie ist... Dann ist er richtig positiv

6

Hi, ist mir schon klar dass er noch negatif ist :) Nur dachte ich da die Linie von Tag zu Tag dunkeler wird, dass der LH steigt und der mögliche ES näher kommt :)

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Bei mir geht auch nichts vorwärts 😭
Habe vorgestern und heute 2 x getestet (mittags und abends). Meine Temperatur ist die letzten Tage gesunken und seit 2 Tagen auf dem Tiefpunkt aber will einfach nicht mehr steigen 🤷‍♀️
Diese Warterei macht mich jetzt schon wahnsinnig. Ich bin zu ungeduldig 😂

8

Oh je lol Ich mache keine Tempi sonst werde ich noch ganz verrückt 🙈🙈🙈 Wie weit bist du denn im Zyklus?

9

Tag 14. habe nach dem Absetzen der Pille aber bis jetzt noch keinen regelmäßigen Zyklus und messe erst seit diesem Temperatur.
Wollte es deshalb gleich mit den Ovus dazu probieren. Erst braucht man ewig bis man sich dazu entscheidet, dass jetzt der „richtige“ Zeitpunkt ist und wenn man sich dann mal dazu entschieden hat, ist jeder Tag warten zu lange. 😂
Und du?

weitere Kommentare laden