Bei wem ging es gut ?

Bei wem ging es gut . Wer hatte eine fg wurde dann wieder schwanger und da ging alles gut ?

1

Also ich hätte 2fg (7ssw und 9ssw) und eine wo ich nur kurz positiv getestet hab und nmt+2 dann doch die mens kam.
Habe danach eine total problemlose Schwangerschaft gehabt.
Lg

3

Ich habe heute postiv getestet und hatte am 11.7 eine fg mit Ausschabung gehabt in der 9 . Ssw

4

Dann herzlichen Glückwunsch🍀
Versuch dir nicht zuviel Stress zu machen deswegen. Wird schon gut gehen.

2

Ich hatte letzten Monat eine in der 9.SSW und bin jetzt wieder frisch schwanger und mein Gefühl sagt mir, dass dieses Mal alles gut wird. #klee

5
Thumbnail

Ich hoffe auch das alles gut geht . Wie weit bist du ? Also ich müsste 3-4. Woche sein hab heute ein Test gemacht

8

Habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet und dürfte heute 4+5 sein, also auch noch sehr frisch. (Kann es aber nicht genau bestimmen, da ich ja keine Periode zwischen den Schwangerschaften hatte und auch meinen ES nicht bestimmt hatte...sollte eigentlich ein Pausenzyklus werden)
Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen!#klee

weitere Kommentare laden
6

Sarah, ich glaube dir könnten jetzt 1000 Frauen antworten, dir sagen das beim weiteren Versuch alles gut ging... und bei Wenigen hat es vielleicht erst beim 3. Mal richtig geklappt.
Aber sei dir sicher, es gibt nie Sicherheit, aber auch keinen Grund es nicht erneut zu versuchen.

Ich hatte schon 2 FG, einmal mit 17 und dieses Jahr im Juli. Dazwischen haben wir aber 2 brachiale Kinder bekommen....
So wie meine, gibt es Millionen an witterten Geschichten.
Wir versuchen es jetzt auch nochmal ....

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!!! Kopf hoch 😘

7

Ich hab ja schon drei gesunde Kinder . Danke dir

10

Ich hatte im Juli eine FG und seitdem warten wir wieder..

12

Ich drücke dir die Daumen das du schwanger wirst

13

Ich hatte im letzten Zyklus eine fg und hab heute positiv getestet 😊

14

Meine ersten drei SS liefen problemlos....nie daran gedacht Mal so etwas erleben zu müssen
Aber die 4.wurde eine elss
Die 5. Ein ma mit AS
Die 6. Normal FG
Ss7 verlief normal
Und derzeit 8.ss in der 18.ssw ab morgen

15

Meine ersten drei ss waren auch alle gut die 4. war eine fg im Juli und heute wieder postiv getestet

22

Wann,wem und wie oft es einen trifft kann man leider nie sagen
Ich kann nur von mir sprechen ,auch wenn es immer wieder ein Schlag ins Gesicht war,aber von Mal zu Mal wurde ich immer hartnäckiger und sturer und dachte mir,jetzt erst Recht mache ich weiter
Man muss positiv denken....du bist jetzt schwanger und was kommt kann man nicht vorher sehen
Die Angst bleibt immer....egal wie weit man es geschafft hat und passieren kann auch immer was...aber solange es kein Grund gibt sollte man sich freuen,auch wenn es schwer ist und die negativen Gedanken kann man nie abschalten aber kontrollieren lernen

16

Ich hatte im Juli 2016 eine fehlgeburt in der 7 ssw und wurde daraufhin 2 Monate später wieder schwanger und mein kleiner ist jetzt 18 Monate ♡♡♡

17

Okay na dann einfach nicht negativ denken

18

Versuch positiv zu denken . Natürlich leichter gesagt als getan.. Alles Liebe ♡

19

Mir geht es genauso !! Habe 2 gesunde Jungs aus einer früheren Beziehung !!
Habe seid 3 Jahren einen neuen Partner mit dem Ich seid 2 Jahren verheiratet bin und wir wünschten uns gerne Nachwuchs . Im Januar 2018 hat es dann geklappt und in der 11 Ssw wurde mir dann leider gesagt das das Herz nicht mehr schlägt !! Nun nach einem 3/4 Jahr hat es endlich geklappt bin jetzt 5 ssw und habe auch immerzu Angst das wieder was passieren könnte ! Mein Mann und meine Mutter sagen jeden Tag wird alles gut gehen und denke positiv aber ist leichter gesagt als getan .. ich versuche es und freue mich auf unser Wunder aber die Angst kann man schwer abschütteln !!

23

Ja bei meiner fg schlug das Herz auch nicht mehr

20

Bei mir leider nicht. 3 Fg in Folge. Dir alles gute .

21

Huhu,
Ich hatte 6 FG und habe nun ein süßes Baby im Arm.
LG