Hallo ihr lieben,
Also ich bin jetzt echt verwirrt.. nmt war Dienstag (gestern) und das ganze Wochenende (Freitag bis Sonntag) war der Smilie bei den ovus zu sehen, Montag auf einmal nicht mehr, nur ein Kreis. Aber meine Mens hab ich immer noch nicht und der schwangerschaftstest heute sagt „nicht schwanger“ .. wie lange soll ich warten bis ich zum Frauenarzt gehe? Ich dachte erst das es ja vll geklappt hat weil man ja mit den ovus orakeln kann und der Smilie auch da war, bis es Montag plötzlich weg war..
Bitte um kurzes Feedback :)
Orakeln mit ovus
Kann es sein, dass dein Eisprung jetzt erst war oder hast du den bestimmt vorher?
Ich würde mal noch 2 Wochen warten bevor ich zum Arzt gehe. Es kann sich immer mal was verschieben.
Lg
Danke für die schnelle Rückmeldung! Ja klar das kann gut sein das es Sich alles wieder verschoben hat.. ich war in dem Zyklus 2x beim Frauenarzt. Einmal an Tag 14 da hatte ich 4 Follikel (1,2-1,8)cm laut Ultraschall und danach die Woche um zu sehen ob sie gesprungen sind.. da waren plötzlich alle weg bis auf einer der war 1,5cm.. er konnte wohl nicht genau sagen ob die anderen gesprungen sind oder nicht. Aber alle ovus waren in den 2 Wochen negativ!! Erst als ich kurz vor der Mens war wurden sie positiv.. finde das alles komisch :( Vorallem das der Arzt nicht sehen kann ob ich einen Eisprung hatte
An welchem zt bist du denn heute? Vielleicht ist der Follikel mit 15mm jetzt gesprungen. Die wachsen ja 1 bis 2mm pro Tag und können ab 2cm springen.
Könnte das zeitlich passen?