Morgen ist es nun soweit meine Bauchspiegelung mit Eilleiterdurchlässigkeit , hatte vor 4 Jahren und vor 10 Jahren schon so eine Op mit Laproskopie. Stimmt es das man nach der Bauchspiegelung mit Eilleiterdurchlässigkeit Blutungen bekommt? Außerdem hab ich schiss vor der Narkose nicht mehr auf zu wachen....wegen den 2 ops vorher. Hatte einer von euch scho mehrere Bauchspiegelungen hinter sich?
Angst vor Bauchspiegelung
hallo
ich hatte 4 bauchspiegelungen und einen kaiserschnitt.
hatte jedes mal angst nicht aufzuwachen - kann das echt verstehen - aber diese beruhigungstropfen sind auch meist ganz prima
ich hatte glaube ich immer eine blutung aber es wurde auch immer was gemacht im bauchraum und so. soll mehr gemacht werden bei dir oder nur eine durchlässigkeitsprüfung?
meine blutungen waren aber zwischen 2 und 5 tagen wieder weg - das ist machbar
lg
Da hattest du aber schon einiges an Ops. Ja, es wird nur die Durchlässigkeit geprüft. Gebärmutterspiegelung noch nicht, da ich leider auch morgen im 18.zyklustag bin 😑. Werde morgen lieber nach eib Beruhigsmittelchen fragen. Also sind Blutungen danach normal, kann sich durch die Spiegelung der Zyklus verändern? Wird bei mir ambulant gemacht.
ich denke wenn wirklich nur die durchlässigkeit geprüft wird, eine blutung danach wenn überhaupt nur kurz sein wird. obs den zyklus verlängert weis ich nicht, ich vermute das würde von der blutung abhängen falls du eine bekommst.
ich hoff es kommt ein positives ergebnis raus.
ich drück die daumen
und genieß die beruhigungsmittel (hoffe du bekommst das gute zeug )
Hallo, ich hatte bisher nur eine BS, außer Gebärmutter angucken und Eileiter durchspülen Texel nichts gemacht. Ich hatte danach auch 2 oder 3 Tage Blutungen, war aber ganz normal.
Vorher hatte ich schon Angst, aber nicht direkt, dass ich nicht mehr aufwache, sondern einfach, weil es eine OP ist. Ich musste leider nach der OP noch eine Nacht im KH bleiben, weil es mir total beschissen ging und ich mich mehrfach übergeben musste. Aber das lag daran, dass ich die Narkose nicht vertragen habe. Für eine weitere (hoffentlich nicht) erforderliche OP weiß ich das aber vorher und kann das sagen.
Also so große Sorgen wegen aufwachen würde ich mir jetzt nicht machen ;)
Liebe Grüße
Hallo,
Ich habe morgen meine 1. Bauchspiegelung und auch echt Angst davor. Nicht vor dem Ergebnis, eher davor nicht mehr aufzuwachen 😐
Wir denken jetzt einfach positiv, alles wird gut. Ich drück dir für morgen die Daumen 🌻
LG Conny
Dir auch alles gute, ohja wir werden positiv nun denken. LG 🌷
Hallo. Ich hatte 4 Bauchspiegelungen, bei der letzten wurde auch die Gebärmutter gespiegelt. Ich weiß nicht ob es was damit zutun hatte aber ich hatte nur nach der letzten Bauchspiegelung Blutungen. Konnte jedes mal ca 4 Stunden nach der OP nach Hause. Drück dir die Daumen für morgen und alles Gute