Nun gehöre ich auch zu den "bekloppten" 😅

Thumbnail

Huhu mädels!

Ich hätte NIEMALS gedacht, dass ich so einen post erstellen werde! NIEMALS!😂😂 Ich dachte mir immer: andrea, wenn da kein strich ist, ist da kein strich. Punkt aus ende. Puuuuustekuchen. Soeben erwähnte Andrea sieht sein gestern einen strich auf ihrem test. Und jaaaa ich weiss ich muss abwarten und jaaaa ich weiss dass ihr nicht hellsehen könnt, aber mögt ihr mir bitte einfach sagen, ob ich bekloppt werde und halluziniere?😂

Keine ahnung wie weit ich bin, habe den eisprung nicht ermittelt, vom gefühl her dachte ich, ich wäre weiter, aber naja 😆. Der obere test ist ein alter von meiner fehlgeburt, nur als sehhilfe😁 und ja der test ist schon getrocknet, habe "den strich" aber schon beim durchlaufen gesehen. So, lange rede gar kein sinn...

1

Ich sehe den glaub... :)

2

Also ich kann einen Hauch erkennen ..🙈

3

Oh ich hoffe so so sehr 😊😊 werde dann morgen nochmal testen und dann berichten, vielen lieben dank schonmal😍

4

Ich glaube ich sehe Da auch was :) meiner sah auch so aus und bin jetzt in der 21. Ssw
Ich drücke dir Daumen :)

5

ich sehe es auch! sah bei mir an es+8 in etwa so aus

6

Ich sehe da auch nen Ministrich!
Ich drücke die Daumen! Wann willst du wieder testen?

7

Ooooh ich dreh durch😅😅😅 werde morgen auf alle fälle wieder testen 😁 ihr macht mir alle echt hoffnung (und nehmt mir die angst, bekloppt zu werden😂 was die kinderwunschzeit mit und frauen macht...😝😝😝)